Jump to content

thomas96

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thomas96

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. thomas96

    Boot.ini ?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\???="???" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ so müsste die aussehen aber das der automatisch nen image wiederherstellt ohne weitere Eingabe wüsst ich nicht wie das geht. Aber so kriegste ne 2te Auswahl
  2. oh ich hab wider Erwarten ne schnelle Lösung zum Problem gefunden *froi* für die die's interessiert: Outlook 2003 -> Extras -> Email-Konten -> Ein neues Verzeichniss oder Adressbuch hinzufügen -> Zusätzliche Adressbücher -> Outlook Adressbuch -> Outlook neustarten und es funzt !
  3. Hi Leute, wir haben bei uns in der Firma vor die Clients von Office 2000 auf Office 2003 umzustellen. Nun hab ich bei einem Referenz-Client zum testen ein Problem. Wenn ich in Outlook 2003 eine neue Email öffne und dann auf den An Button klicke bekomme ich als Adressbücher die zur Auswahl stehen nur die globalen des Exchange Server angeboten, nicht aber das Outlook Adressbuch sprich die Kontakte. Unter Outlook 2000 hat das immer ohne Probleme funktioniert. Wir haben den Exchange Server 5.5 im Einsatz und eine Windows NT Domäne .. auf den neuen Clients läuft Windows XP auf den "alten" Windows 2000/NT
  4. da sollte was dabei sein, da haste recht ;) dankö
  5. Kennt jemand zufällig eine gute fertige Helpdesk Software. Vieleicht freeware oder so... Am besten eine die auf nem apache mit mysql und php läuft .. ?!
  6. damit nicht in der Firma nachgeschaut werden kann wo man rumgesurft is :D aber dachte mir schon das das net möglich is
  7. hallo leute weiss jemand wie ich (am besten per batch) den Verlauf von meinem IE (6sp1) erst sichern und anschließend löschen kann ?? anschließend soll er auch wieder zurückgespielt werden können. Geht das denn überhaupt ? ich konnte den Ordner Verlauf aus dem Profil bisher nur kopieren aber nicht zurückkopieren...
  8. thomas96

    outlook

    ich kenns nur vom Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen dann die Registerkarte Programme da kannste die Standardprogramme festlegen. Wie's is wenn man andere Browser einsetzt hab ich keine Erfahrung
  9. warum wohl @bitburger ... weil ichs nicht wusst , ich schreib ja nur meinen wissenstand als antwort und bin kein alleswisser
  10. ich würde mal behaupten das das nicht funktioniert... das einzige was du mal probieren kannst ist den/alle explorer.exe prozess(e) abzuschiessen und wieder einen zu starten dann kann sein das er einige Änderungen evtl. mit übernimmt
  11. wenn du das alles mit ner winnt.sif datei machst (die unattended installation mein ich) dann kannst du in der festlegen welche Befehle nach der installation sofort ausgeführt werden sollen. Wenn du das da dann angibst statt im runonce müsste es funktionieren!
  12. wie wärs denn wenn du das so machst skriptanfang (test.cmd) ---- md %1 cd %1 md %2 md %3 md %4 --- ende und du startest die cmd datei dann so: test.cmd verzeichnissname unterverzeichniss unterverzeichniss2 unterverzeichniss3 wenn du ne fest anzahl an grundverzeichnissen hast (in dem fall halt 1) und ne fest anzahl an untervereichnissen (hier 3) und du beim start der cmd schon weisst wie die heissen sollen und das dazu auch noch nicht komplizierter verschachtelt sein soll dann gehts damit :D
  13. ja gut das du für so sachen die den ganzen Computer betreffen doch an die Registry musst is klar ... aber die meisten sachen gelten halt immer nur für die Benutzer
  14. danke für den tipp. meiner meinung nach ist das aber kein reines outlook problem sondern das outlook benutzt irgendwie aus irgendnem grund ne andere anwendung/methode um das bild anzuzeigen... als Admin kann ich die bilder ja auch öffnen(da benutzt es die bild-/faxanzeige) nur als benutzer net ...... aber nur in outlook von festplatte dann auch wieder !?! auf der seite stand auch nix gescheites :)
×
×
  • Neu erstellen...