Jump to content

achimhd

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über achimhd

  • Geburtstag 14.09.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von achimhd

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und Danke erstmal @ Speed: Also, modem an anderen Rechner getestet, lief einwandfrei, verbindung stand, einwahlstring wurde sofort gesendet. modem ist definitiv ok. @nitro2000de: standardeinwahl an der dfü, land deutschland, keine vorwahl etc, bei freenet kansst du ja als pw und login nehmen was du willst. habe auch erneut das modem deinstalliert sowie die Verbindungen deinstalliert. erneut installiert, immer der gleiche fehler 624. erneut rechner formatiert und frisch hochgefahren, ms updates eingestellt, trotzdem keine änderung, kunde möchte halt gerne wieder seinen rechner was gibts noch für möglichkeiten?
  2. hallo hab hier mal ne verzweiflungsfrage bei win98 (schäm ) habe win98, und ein acer modem. modem korrekt installiert. wählt sich raus, (getestet am handy ) klopft am freenetserver an sendet aber kein login? what shall i do?
  3. geh mal im gerätemanager auf optionen und dann auf nicht sichtbare Einstellungen, lass dir diese anzeigen und schmeiß die Reste deiner Karte raus. nach einem reboot müßte der beeper dann funktionieren
  4. Habe das bsp schon selbst gehabt. Wenn du softwareraid hast und deine primäre platte macht eine grätsche, findet er die andere platte nicht mehr. für mich hieß das Wochenende kaputt, Rechner geplättet Controller eingekauft und wieder zum altebewährtem aber sicheren Hardwareraid übergegangen. ( meine frau wollte mir deshalb schon ne pritsche ins geschäft schicken, lol )
  5. Server steht in dem moment wenn er in den graphikmodus umschaltet
  6. Interressant, aber auf dem Server ist nur! der server selbst, standard server, installiert. kein sql und kein iis. weiterhin eine access datenbank und office 10
  7. Bis zum bios, danach tot, auch keine aktivität vom cd rom erkennbar
  8. Leider verweigert der Server das hochfahren, nachdem wir einen reboot versuchten als er mal so langsam wurde wie ein 486.
  9. Hallo erstmal, falls diese Frage nochmal auftaucht bitte ich um entschuldigung, aber es zeigte sie mir nicht an, nach aktualisierung. System W2K3 Server, bringt folgende Fehlermeldung 4404 MSTDC auf der MS - HP ist der Fehler anscheinend nicht bekannt. Kennt jemánd diese Fehlermeldung?
  10. Danke Damian, werde dies sofort tun gruß und schönes we achim
  11. Hallo und Hilfe, dringend habe folgende Situation: W2K3 Standard Server 3COM Netzwerkkarte. Beides ist installiert und läuft einwandfrei. Jedoch: Der Server hat sich zusätzlich eine Realtek installiert. Habe deshalb laufend fehlermeldungen. Habe versucht den Dienst zu finden: unauffindbar. Bin auf Gerätemanager, finde dort einträchtig nebeneinander beide Karten. Beim Versuch die Karte zu deaktivieren bzw zu deinstallieren wird mir als admin der Zugriff verweigert. MSG: Ich soll mich doch bitte an meinen zuständigen Administrator wenden???? Hat irgendjemand eine Idee? Wäre nett. vielen dank gruß achim let the dice roll
  12. lösch mal das userkonto bzw. den emailaccount auf dem exserver und versuch dich dann von der maschine aus neu zu registrieren gruß achim
  13. @viking bin mcse nt4.0 und wollte erst den 2000er machen und dann upgraden. grüße achim
  14. achimhd

    W2k3

    Hallo, habe folgende 2 Probleme: 1. Habe w2k3 standard server. als netzwerkkarte eine 3com. Der Server schrieb mir seltsamerweise eine realtek rein, die ich auch im gerätemanager finde, obwohlich gar keine installiert bzw. eingebaut habe. Wollte sie löschen. Verweigert mir jedoch den Löschvorgang. Und seltsamerweise ist der Dienst dafür nicht auffindbar. Irgendwelche Ideen? 2. Kann ich die Passwortkonvention erleichtern? muß mind. 8 Zeichen angeben in denen 1 Großbuchstabe 1 Kleinbuchstabe und 1 Zahl vorkommen muß. PS: Habe mit 2003 noch nicht viel erfahrung, bin erst dabei mich einzulesen. vielen dank achim
×
×
  • Neu erstellen...