Jump to content

Skipper

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skipper

  1. Hi, genau mit diesen Unterlagen habe ich auch gelernt und hab' das dann auf dem Schoenemann' schen Testserver überprüft. Seit Januar 210,215,216,217+218 abgelegt, das spricht eigentlich für die Methode oder? Derzeit bereite ich das Lernen auf 219 vor -mit dem Microsoft Press Buch 'Active Directory', anschliessend gehts an die MOC-Unterlagen und bis Ende Mai will ich das alles fertig haben -MSCA hab' ich, zu MCSE sinds noch 2 Examen. Der Preis ist übrigens absolut ok. Viel Erfolg!
  2. Hi, also die 70-216 bekommt immer jede Menge Vorschusslorbeeren. Ich hab sie eigentlich nicht schwieriger als die 70-215 empfunden allerdings wusste ich da auch noch nichts davon, dass sie für schwieriger gehalten wird Kopf hoch und durch -viel Erfolg!!
  3. Wohl wahr! Crash-Kurs -ich habe einen gemacht, abends, fünf Monate lang. Da kriegt man eigentlich nix Verwertbares mit, alles wird bloss kurz angesprochen und dann kommt der Kommentar: das und das und jenes ist prüfungsrelevant, lest das nochmal etwas genauer. Bringt nicht viel, kostet bloss. Zu den Examen studierst Du dann wieder die MOC's und lernst Braindumps auswendig was auch nicht viel bringt. Ich habe 5 Braindumps zur 70-217, da gibts sogar verschiedene Lösungen zu den gleichen Fragen -auch falsche! Wenn ich's nochmal zu machen hätte, dann nur Ganztagskurs. Übrigens: ich habe bei Tria in KA mitbekommen, dass dort tat- sächlich schon Umschüler auf Arbeitsamtkosten waren, aber ob die das heutzutage noch zahlen -bei dem knappen Budget .... Schönen Abend noch Gerhard
  4. Hallo, da ich zur Zeit in den Examen stecke möchte ich doch noch etwas Senf dazugeben: also: deine Computerkenntnisse in Ehren, Du hast bei den Examen aber mit Themen zu tun, die Du privat nicht so detailliert kennenlernst: DHCP, DNS, RAS, Active Directory usw. Ich selbe habe lange Erfahrungen mit dem Zeug -ich mache Entstörung von Betriebssystemen in heterogenen Umgebungen- trotzdem lernst Du 30 Protokolle und 99 Abkürzungen und trotzdem wird wieder was gefragt, von dem Du noch nie gehört hast. Gerade das, worauf am meisten herumgehackt wird, lernst Du meistens nicht mal in der Praxis kennen, weil die Prüfungsaufgaben höchst selten was mit der Realität zu tun haben. Lass Dich warnen: mach' keinen Abendkurs, lern' selber, Literatur gibts genug. Lass Dir Zeit und dort siehst Du, was auf Dich zukommt: http://www.schoenemann-berlin.de dort gibts Info's und nen Prüfungsserver. Gruss von Gerhard
  5. Hallo, hast Du mal geprüft, ob die Profile überhaupt zurückgeschrieben werden? Ich kenne das zur Genüge: oftmals sind die AW zu bequem, sich korrekt abzumelden und schau' bei der Gelegenheit gleich mal, wie das mit den Zugriffsrechten aussieht. Kann Dir auch passieren, wenn ein Novell-Client mit 'Workstation only' gestartet wird. Beobachte also einfach mal, ob sich bei Anmelden die Zeitangaben in den Eigenschaften der NTUser.dat geändert haben. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...