Jump to content

!Lutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über !Lutz

  • Geburtstag 25.09.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von !Lutz

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Warum sind Musik-CDs wesentlich(!!!) teurer als der Vorläufer Vinyl? Ich hab´ mir zu meinen Teeniezeiten mindestens ein Platte in der Woche gekauft, und die war garantiert NICHT teurer als DM 15,-- (außer Pink Floyd "The Wall" für DM 19,99). Selbst jetzt ist die gute alte Schallplatte billiger als die CD. Ich versteh´s einfach nicht. Vorallem, weil die Produktionskosten wesentlich(!!!) günstiger geworden sind. Wie war das mit den Kassetten? Hat ein Freund/in sich ´ne coole Scheibe gekauft, war sofort die Frage, ob ich´s auf ´ne MC überspielt bekomme - und "damals" gab´s schon das schreien nach "Raubkopien" und "copy kills music". Geeinigt hat "man" sich dann darauf, dass auf MCs ebenfalls GEMA-Gebühr anfällt... O.k., im Zeichen des www ist´s natürlich wesentlich einfacher geworden. Die Platten- und/oder Musikindustrie hatt´s schlicht und ergreifend versäumt, ein adäquates "Portal" zu schaffen. ... und Software ist einfach schweineteuer. Ich denke, dass für private Nutzer ein WESENTLICHER Preisnachlass von großem Vorteil wäre.
  2. !Lutz

    Tipps zu W2K

    Herzlichsten Dank für diese Tipps :P !Lutz P.S.: There´s a solution for EVERYTHING!!!
×
×
  • Neu erstellen...