Jump to content

MCS-MIK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über MCS-MIK

  • Geburtstag 15.05.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MCS-MIK

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Allerseits, ich bräuchte mal Hilfe von einem Experten: Mein Problem: Ich versuche eine HP SureStore E Disk System SC10 zusätzlich an einen Windows2000Server mit SP4 einzubinden. Der Standart SCSI Controller findet die 10 Festplatten und die A5272A Controller in dem SC10 die doppelt vorhanden sind. Windows 2000 kann die Treiber für die A5272A Controller in dem Disksystem nicht einbinden, da ich leider auch keine Treiber habe. Würde mich also 1. über Treiber für die zwei A5272A sehr freuen. Die Platten sind über die Festplattenverwaltung ansprechbar, zu dynamischen Festplatten umwandelbar, und man kann schon auswählen, dass Windows2000 den Verbund (bei allen in diesen SC10 System) ausgewählten Festplatten als Raid 5 betreiben möchte. Bei der Durchführung bricht die Einrichtung aber mit der Fehlermeldung ab, dass die Platten (bzw.wenige Platten, nicht alle, und auch wahllos) nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Über ein paar Tipps oder eine HP Einrichtungssoftware auch evtl. gegen Bezahlung nach Absprache würde ich mich freuen. Gruss MCS-MIK
  2. Hallo, versuche auch gerade vergebens den Cisco 1003 zum laufen zu bringen und habe auch nur Version 11.0. Kann mir "edit by scooby" eine komplette Einrichtbeschreibung für die dann eingespielte Version für Internet by call (z.B. Acror 0192070, arcor , internet) zukommen lassen, bzw. einen Link posten. Selbst nach einer Registrierung bei Circo wird man bei ben Linkverweisen echt irre, und erhällt letztlich doch keinen Zugriff. Ich war aber noch nie ein richtiger Cisco Fan. Weiterhin stellt sich für mich die Frage, ob bestimmte Ports gesprerrt werden könnten, bzw. den umgekehrten Fall nur eine Handvoll Ports freigeschaltet werden können. THX
  3. Da das Notebook in keiner Ausstattungsvariante mit Bluetooth als 291 zu erwerben ist (habs jedenfalls nicht gefunden), ist es offiziell natürlich nicht mit Bluetooth zu erweitern. Ich denke beide Aussagen von Acer treffen zu: Nämlich: Bluetooth Modul aus der 600er /oder 800er Serie kann inoffiziell in das 291er eingebaut werden. Sofern es technich möglich ist, könnte Acer so was machen, daher findet MK auch nicht das Teil, da es dieses ja offiziell gar nicht für das 291 gibt. Daher war die Aussage von Acer richtig, und auch die Aussage von MK, da für das 291er auch kein Bluetooth Modul zu finden ist. Es gibt aber eine wesendlich bessere Lösung für dein Problem, anstatt an dem Notebook herum(zu) basteln(zulassen). Kauf doch einfach einen Acer USB Bluetooth Adapter (Stick)! Die 20m Variante kostet glaub ich so um die 30,- EUR und falls das nicht reichen sollte gibt es noch eine 100m Variante. Hoffe geholfen zu haben. MCS-MIK
×
×
  • Neu erstellen...