Jump to content

leonid-s

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von leonid-s

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Hergis, versuch es mal mit dem SMS 2.0 Studyguide von MS Press. In der Technet findest Du die Voraussetzungen für SMS 2.0 auf Windows 2000. Ich bin mir nicht sicher ab welchem Release es funktioniert, aber mit W2K SP3 (4) und SMS 2.0 mit SP4 sollte es klappen. Gruß Leonid-s
  2. Hallo Frapos, hast Du auf dem PDC in den Netzwerkeigentschaften auch eingetragen. Wenn nicht. dann ist er auch nicht in Wins registriert. Noch eine Möglichkeit wäre sowohl beim primären als auch beim sekundären Wins-Servereintrag den gleichen Wins-Server einzutragen. War früher mal ein Bug. Beste Grüsse ;) Leo
  3. Hallo Frapos Kontrollier doch mal ob in der Wins-Datenbank der PDC, die Domäne und der SMS eingetragen sind. Gruß Leo ;) -------------------------------------------------------------- mcse winnt 4.0 / win 2000 linux lpi 1 cna novell 5 certified stonegate architect
  4. Howdy, alle höher angesiedelten Titel sind auch gleichzeitig mcp's. Einige Titel sind oftmals Erweiterungen und beinhalten den mcse, wie z.B mcdba oder mct. Liebe Grüsse aus Nandlstadt / Bayern ;) Leo
  5. Hi Ede, an Englisch mußt Du Dich bei Linux auf jeden Fall gewöhnen. Welche Prüfungen in Sachen Linux sind Dir denn angeboten worden. Linux als ein Add On zu betrachten ist ein wenig vermessen, denn diese Prüfungen sind normalerweise wesentlich härter als Microsoft Prüfungen. Lediglich die SMS 2.0 Prüfung kam in die Nähe der beiden Linux Prüfungen, die ich gemacht habe. Diese beiden Prüfungen sind noch komplexer als der komplette mcse. Nun zu deinen Fragen. Ich würde Suse vorziehen weil sie - sich mehr an Standarts von Linux halten - mit dem Linux Professional Institute (lpi) zusammenarbeiten - ein noch ziemlich deutscher Distributor sind - durch die Übernahme von Novell konkurenzfähiger werden und Du dich damit am Markt besser plazieren kannst, denn Quereinsteiger haben es ultraschwer. Viel Spaß und liebe Grüsse Leo ;) -------------------------------------------------------------- mcse winnt 4.0 / win 2000 linux lpi 1 cna novell 5 certified stonegate architect
×
×
  • Neu erstellen...