Jump to content

Agathodamion

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Agathodamion

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab zu diesem Thema auch mal ne frage: Die boot CD is schon fertig bei mir aber es fehlt der feinschliff. Wenn man die Cd einlegt kommt ja der Standard Satz:"Drücken sie eine beliebige....... Ich habe die ini zwar gefunden das zu ändern aber wenn man das ändert bootet die CD nicht mehr is zwar irgendwie nur sinnloser kleinkram aber das wäre das non plus Ultra für meine Boot CD. Weiss einer was??? MfG
  2. Check ich net ganz was damit gemeint is da ich noch die alte XXL sache besitze??? Kann das mal einer umdeutschen?? Danke MfG
  3. Darf man hier auch Probs mit seinem Outlook posten???? Wenn ja ich hab nen Spamfilter gebastelt mit hilfe des Assistenten. Und hab rund 200 Wörter rein aber der wendet diesen Filter nicht an?? 350€ für Ar***??? MfG
  4. Wenn man nich schon mal n Office kauft dann auch gleich den dicken Outlook benutzen wobei ich da noch meine Probs habe
  5. Internet Explorer 6 .:Chillaz Edition:. ownz MfG
×
×
  • Neu erstellen...