Jump to content

e.gueltekin

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über e.gueltekin

  • Geburtstag 28.04.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von e.gueltekin

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. leider nicht, diese positionen habe ich schon getestet. Danke für die Info mit testmx. Ich komme damit vielleicht erstmal weiter.
  2. Wenn du die SMTP auswählst und Bearbeiten klickst erscheint ein neues Fenster. Dort muss unten das häckchen auch gesetzt werden: Häckchen für Gesamte Übermittlung zuständigkeit der Domain. Ich denke das ist der Fehler. Auf dein Event Fehler weiss ich nichts genaues...
  3. Hallo zusammen, wir hatten einige Email-Domains auf unserem Mail Server(Exch 2003). Diese sind wegen KK nicht mehr bei uns eingerichtet. Das phenomen ist: Wenn ich eine Mail an diese alten Domains sende, sendet Exch 2003 diese nicht raus. Ich vermute es versucht diese lokal zuzustellen.Diese sind bis zum ablauf in der Warteschlange. DNS ist aktualisiert und wird auch richtig aufgelöst. Jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Danke vorab.
  4. Konrolliere bitte ob bei den Empfängerrichtlinien Eigenschaften der einzelnen Domains die häckchen gesetzt sind.
  5. Ich bekomme folgende Fehlermeldung von meinem System: Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.
  6. Hallo Zusammen, Wir setzen einen Exchange 2003 Server ein. Alles Dienste sind laut Anleitungen konfiguriert und Eingerichtet. Das einzigste Problem ist: Die öffentlichen Ordner sind von Extern per Email nicht erreichbar. Diese sind email aktiviert. Lokal funktioniert es. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt? Danke im Voraus... Syrus
  7. Also, ich habe unter Stantardwebsite einen Port. Unter dem Virtuellen Verzeichnis(Eigenschaften kann ich keine Port Einstellungen vornehmen.) Kannst du etwas genauer definieren?
  8. Ich habe in solchen fällen auch schon gute Erfahrungen mit PC Inspektor File Recovery gemacht. Probier es mal.
  9. Das alles habe ich schon schon eingestellt. Du hast auch recht mit deinen Aussagen. Es will aber nicht. Alle Domains laufen über den gleichen Port. Diese haben wir auch so eingestellt. Ich danke dir aber für deine Hilfe.
  10. http://server/exchange Danach kommt die anmeldung, nach dem login bekomme ich die fehlermeldung Unauthorized... Ich denke auf dem IIS sollte einiges eingestellt werden .. aber was und wo?
  11. Danke erstmal für deine Antwort. Aber das habe ich schon gemacht. Es will trotzdem nicht...... Oder rufe ich das falsch auf.... http:server/exchange/name
  12. Hallo Zusammen, Ich habe einen Exchange Server mit mehreren Domains. Emails senden und Empfangen funktioniert wunderbar. Über die 1. Domäne funktioniert auch OWA. Jetzt habe ich noch zusätzliche Domains angelegt und POP3/IMAP/SMTP funzt einwandfrei. Meine Frage: Was muss ich einstellen, damit die user der neuen Domain auch OWA nutzen können. Wenn ich meine OWA Site aufrufe kommt die Authentifizierung. Nach der eingabe der richtigen Benutzerdaten aus der Active Directory, kommt die Fehlermeldung im Browser: Unauthorized. Kann mir jemand helfen..... Wie bekomme ich OWA zum laufen für die weiteren Domains? Danke schon mal....
  13. Es handelt sich um Office 2000 und Exchange 2000 Server. Die Clients sind teilweise mit Win2000 pro und XP Pro ausgestattet. Aber office ist bei allen einheitlich.
  14. Ist es möglich ein Postfach als Öffentlichen Ordner freizugeben. Wenn ja, wo wird diese einstellung gemacht?
  15. Suche Lerngruppe aus dem Raum NRW, möglichst aus Postleitzahlgebiet 4. Es sind technische Anlagen vorhanden. Es sollte eine Exchange Lerngruppe sein
×
×
  • Neu erstellen...