Jump to content

dschenk224

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dschenk224

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://www.mcseboard.de/newreply.php?action=newreply&threadid=24923 Unter diesem Link findest du ne Liste mit Patches, hoffentlich ist für dich was dabei. Wenn nicht, besuche mal die Knowledge Base. Viel Glück, muss leider los
  2. wenn ich mich nicht irre, dann hat ms diesen fehler in einem patch behoben
  3. Versuche es als erstes mit mit der Eingabeaufforderung >>Start>>Ausführen>>cmd.exe. Lass dir erstmal den Inhalt anzeigen. (Probiere es auch im abgesicherten Modus!) Wenn es nicht klappt, dann installiere die Wiederherstellungskons (Schaue in der hilfe nach - ist eigentlich simpel erklärt) Dann startest du den PC neu und meldest dich bei deiner Windowsversion an und löscht den Ordner. Wenn es nicht klappt, dann versuche ihn zu komprimieren, dann nimmt er nicht soviel Platz weg.
  4. Kannst du vergessen, Windows XP merkt sich die Buchstaben und ändert es nicht nach Bedarf (bei Win9x war das noch möglich). Wirst du nicht schaffen. die einzige Möglichkeit ist, dass du die Festplatten umklemmst, plattmachst und dir vorher überlegst, wo deine 1. XP und wo die 2. XP Partition ist, und dann auch auf (formattierten) Partitionen in dieser Reihenfolge installierst. Da das verdammt dumm wäre (Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen) freuen wir uns doch, dass das Alphabet 26 Buchstabe hat.
  5. ich würde als erstes schauen, ob der Dienst für drahtlose Verbindungen aktiviert ist (hab mein System noch nicht geupdatet - bin grad dabei). Der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" ist nur (ohne Update) für 802.11 Adapter. Der müsste auf Manuell stehen - starte ihn mal. Oder du deaktivierst ihn mal. Weiß aber nicht hundertprozentig ob es was bringt. Viel Glück
  6. Hallo, jetzt ist die Frage, ob du dich wenigstens anmelden kannst, aber die verbindung nicht lange aufrechterhalten bleibt, oder ob die Anmeldung schon nicht klappt? Bei letzterem kann ich dir nicht helfen, das erste Problem hatte ich auch. Ich habe einfach bei den Einstellungen die "Abmeldung bei Inaktivität" ausgemacht und jetzt funktioniert er. Lediglich beim Dateitransfer stürzt mein PC regelmäßig ab (hab auch die DSL Karte) Wenn du Fritz!webDSL benutzt, dann kannst du auch mal bei den Einstellungen nachschauen und die Ports, (die musst du vorher beim Messi aber einstellen) freigibst. Solltest dann aber wenigstens noch ne Firewall installieren. Aber eigentlich müssten die Internetexplorereinstellungen reichen. Achso, schau mal hier nach, um dein Problem mit dem TCP/IP Problem zu beheben: http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv/topic/20383-1.html
  7. Also, unter folgendem Link findest du ein paar Tipps, die bei mir geholfen haben, die wurden hier auch schon gepostet, aber dort sind sie netter erklärt: http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv/topic/20383-1.html (Der tipp wurde auch schon hier gepostet, dort ist er aber netter erklärt ;-) ) Weiterhin habe ich die Karte mit den neuesten Treiber versorgt und auch Fritz!webDSL geupdatet. Jetzt klappt alles. Ach so, bevor du an der Registry rumspielst, mach vorher nen Backup - hab vorhin aus Versehen ein paar falsche Einträge gelöscht - musste danach XP neu installieren (bzw. reparieren). hoffe du hast auch so viel Glück wie ich.
  8. Hallo, ich habe ein Problem, was gestern schon beschrieben wurde. Bei der Einwahl über DFÜ und PPPOE (Windows Netzwerkverdungen) kommt bei mir die Fehlermeldung TCP/IP Fehler 2 Datei nicht gefunden. DSL Karte: FritzCard PCI DSL/ISDN. Hatte den Fehler gestern auch, habe danach das System plattgemacht, dann funktionierte es - bis vorhin, als ich VB .Net 2003 und sämtlche Treiber für Grafikkarte, Soundkarte etc. installiert habe. Bin mit meiner Freundin per Netzwerk (Realtek Standardkarte) verbunden - Datenaustausch zwischen beiden PC's klappt, also kann doch nicht das TCP/IP Protokoll weg sein, oder irre ich mich? Bin sehr ratlos, vor allem, weil ich mich noch per Fritz!web DSL einwählen kann, und der benutzt doch auch die Protokolle. Hab versucht die Treiber für die Karte neuzuinstallieren - ohne Erfolg. Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann. Bin echt ratlos. Danke schon einmal im Voraus, für diejenigen, die sich die Mühe machen und mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...