Jump to content

JSchumann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JSchumann

  1. Hallo! Habe nun auch schon eine Weile nach der Lösung des Problems gesucht und keine Lösung gefunden, nur einiges ausschliessen können: Problem tritt bei mir auch auf 2 Rechnern auf (Athlon 1200 + DDR-RAM), dort dachte ich auch an einen Speicherfehler, aber weder BIOS-Einstellungen noch MemTest brachten ein Ergebnis. Fehler tritt auch bei unterschiedlichen Anwendungen auf, während der Arbeit oder beim Beenden. Die gemeldeten Adressen: "Anweisung in 0x6ff5f016 verweist auf Speicher in 0x70fc0288" d.h. kein Null-Pointer. Bei einigen Anwendungen reproduzierbar, bei anderen sporadisch, bei anderen gar nicht. Auf 2. Rechner (neu seit 2 Tagen) (XP2500+ + DDR-RAM) tritt es erst seit gestern auf, 1x zufällig, bei einem Programm zum Grafikkarten-Test immer beim Start. Ein anderer Artikel den ich fand gab diese Fehlermeldung an für fehler bei den Dateinamen, dass die datei-Erweiterung die zulässige Länge überschreitet (Microsoft-Website, nur für w2000 oder NT, also nicht XP!!) Soweit mein Beitrag dazu, bitte um Kommentare ;) MfG; JS
×
×
  • Neu erstellen...