Jump to content

JSchumann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JSchumann

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe nun auch schon eine Weile nach der Lösung des Problems gesucht und keine Lösung gefunden, nur einiges ausschliessen können: Problem tritt bei mir auch auf 2 Rechnern auf (Athlon 1200 + DDR-RAM), dort dachte ich auch an einen Speicherfehler, aber weder BIOS-Einstellungen noch MemTest brachten ein Ergebnis. Fehler tritt auch bei unterschiedlichen Anwendungen auf, während der Arbeit oder beim Beenden. Die gemeldeten Adressen: "Anweisung in 0x6ff5f016 verweist auf Speicher in 0x70fc0288" d.h. kein Null-Pointer. Bei einigen Anwendungen reproduzierbar, bei anderen sporadisch, bei anderen gar nicht. Auf 2. Rechner (neu seit 2 Tagen) (XP2500+ + DDR-RAM) tritt es erst seit gestern auf, 1x zufällig, bei einem Programm zum Grafikkarten-Test immer beim Start. Ein anderer Artikel den ich fand gab diese Fehlermeldung an für fehler bei den Dateinamen, dass die datei-Erweiterung die zulässige Länge überschreitet (Microsoft-Website, nur für w2000 oder NT, also nicht XP!!) Soweit mein Beitrag dazu, bitte um Kommentare ;) MfG; JS
×
×
  • Neu erstellen...