Jump to content

klausP

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von klausP

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na ja, Outlook müßte vorher gesichert werden, da gibt es eine Exportfunktion... Ansonsten sind die Mails nämlich weg Gruß Klaus
  2. Da Du virenfrei bist usw. - mein Tipp: Versuch es doch einfach mal mit dem Netscape. Ich hatte auch ein Sch...Problem mit dem IE, seitdem ich mit Netscape online bin, läuft alles astrein. Mein IE-Problem ist bis heute ungeklärt (hab es hier im Board angesprochen, außer das etliche andere es auch hatten, kam kaum eine Idee), jetzt habe ich IE einfach gedanklich gestrichen - wofür die Mühe, wenn es doch vernünftige andere Möglichkeiten gibt. Ohne Micro-Schrott! Gruss Klaus
  3. klausP

    Ie6

    Danke für die Tipps, habe das alles (und noch etliches mehr) schon durchprobiert - ein ganzes Wochenende lang, incl. Explorer versuchen runterzuschmeißen und neu installieren - nichts hat zum Erfolg geführt, übrigens, richtig runter scheint man ja den IE ja überhaupt nicht zu kriegen, bei "Software" kann man ja Komponenten entfernen oder nachinstallieren, da ist auch der IE aufgeführt, aber richtig entfernt wird der damit nicht. Ich habe dann von einer Zeitschriften CD eine neue Version drüberinstalliert, weil ich dachte, meine Installation wäre irgendwo doch zerschossen - auch nix. Das Ganze kam von einem Tag auf den anderen, ich hab nichts dran geändert , ich vermute immer noch, irgend so eine Spyware, ein Virus oder etwas in der Art steckt dahinter Gruß KlausP :mad:
  4. klausP

    Ie6

    Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Mit dem Internet-Explorer 6 SP1 lassen sich etliche (meist externe) Links nicht mehr aufrufen, nach dem Klick darauf passiert fast nix, der IE scheint abgestürzt, aber nach ca. einer Minute funktioniert er wieder, der Link wird aber nicht "angesprungen", Virenscanner mit neuestem Update, Spyware-Sucher, Trojanersucher, alles aktuell, aber nichts zu finden. Ich glaube, ich hab mir was eingefangen - aber was? Habe im Board hier von ähnlichen Probs gelesen, aber keine Lösung gefunden. Habe mir nun Netscape installiert, läuft super - werde wohl dabei bleiben (mal wieder), aber trotzdem - kann mir jemand weiterhelfen bei dem Problem mit IE6? Lief eigentlich bisher immer völlig problemlos... das hat mir das ganze Wochenende gekostet
×
×
  • Neu erstellen...