Jump to content

Neodan

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Neodan

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab ich schon getan... Nijente! Nix! Da steht alles schon richtig...
  2. Morgen, Ich hab mir nach einer Win XP Design änderung leider in den Ordner optionen was verstellt und kann es nun nicht mehr rückgängig machen. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich im Explorer per Doppelklick einen Ordner öffne macht er immer ein neues Fenster auf. Die einstellungen stehen aber auf "selbes Fenster". Ich musste nachträglich den Befehl "open" in die Ordneroption eintragen. nun kann ich diesen Eintrag nicht mehr entfernen. Mir ist zugetragen worden das ich eine Syntax hinter den Befehl eintragen hätte müssen. Aber das ist ja jetzt zu spät. Kann ich das irgendwie über die Registry nachhohlen? Danke schon mal im vorraus. Gruss Neodan
  3. Hallo Ich suche eine bestimmte Schriftart (Vom Plakat "Der ***xer"). Vieleicht kann mir jemand eine Seite oder noch besser ein Forum nennen woher ich noch mehr infos bekommen kann.
  4. Hab das selbe problem über ne interne Intranet Seite. Bei Adobe war denen das Problem auch fremd. Aber da ich nun nicht mehr alleine darstehe, ist es wohl doch ernst.
  5. Hat sich erledigt!!!! Ich sach nur: ZU b***d EINEN PROXY EINZUSTELLEN!!!
  6. Mahlzeit, Ich bekomme nach der Installation des SUS auf einen W2k Server und der anschließenden ersten Syncronisation mit dem Microsoft Server folgen de fehlermeldung: Manual Sync Started- Mittwoch, 12. Mai 2004 12:02:33 Failed Updates Added: None Updates Removed: None Reissued Update(s): None Errors: Unable to connect to server "http://www.msus.windowsupdate.com/". Verify that your proxy settings are configured correctly. (Error 0x80072EE7: The server name could not be resolved by DNS.) Sync Finished-Mittwoch, 12. Mai 2004 12:02:40 Und nun? Was soll ich machen?
  7. Hallo Gibt es eine Möglichkeit aus einem PDF in eine anderes PDF die Lesezeichen zu kopieren? Situation: Ich hab ne Inhaltsangabe und Verlinke über die Lesezeichen zu anderen PDFs. Da ich allerdings die Inhaltsangabe in der Fusszeile Modifiziert habe und sie neu einstellen will muss ich auch alle Lesezeichen wieder neu machen. Kann ich mir das irgendwie ersparen?
  8. und was jetzt? Ich hab mal so ein paar durchprobiert: 9600,4800,2400 funktionieren aber alle nicht.
  9. Hallo Ich hab einen Cisco 826 und folgendes Problem. Das IOS war defekt und er bootet nicht mehr richtig. Ich kamm also nur noch mit der Console drauf. Ich muss dann wohl was falsches gemacht haben zumindestens hab ich jetzt noch nichtmal zugriff per Console. Kann mir da jemand helfen? Gruss Dominique
  10. Neodan

    OEM Lizenzen

    Ich würde sie zwar lieber dran lassen aber es gibt so ein paar leute die reparieren auch lieber eine 20 jahre alte kaffeemaschine anstad sich eine neue zu kaufen...
  11. Neodan

    OEM Lizenzen

    Hallo Müssen eigentlich OEM Lizenzen die auf den PC kleben auch darauf bleiben? Situtation: HP Pc's mit aufgeklebter Lizenz. Ich will wissen ob ich die Dinger abmachen kann um sie anders zu verwalten und aufzubewahren?
  12. Kann mir jemand einen Link zu einem IOS für einen 827 geben?
  13. Hallo Mein Cisco Route 827 meldet nach einem missglückten rom update, folgenden Fehler: loadprog: bad file magic number: 0x0 boot: cannot load "flash:"ú System Bootstrap, Version 12.2(4r)XM1, RELEASE SOFTWARE (fc1) TAC Support: http://www.cisco.com/tac Copyright © 2001 by cisco Systems, Inc. Was kann ich jetzt tun?
  14. Acronis ist gut. Ich hab die Server Edition davon und es läuft einwandfrei
×
×
  • Neu erstellen...