Jump to content

scullyy1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von scullyy1

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe jetzt alles was ihr mir geschrieben habt probiert aber leider ohne Erfolg.Evtl. setze ich ihn nochmal auf und zum Schluss nochmal SP2, vielleicht liegts daran. Falls euch doch noch was einfallen sollte, wäre klasse wenn ihrs mich wissen lasst. Vielen Dank und Gruß Scullyy
  2. Hi, sorry aber finde den epo-Agent nicht (kannst du mir das genauer geben)
  3. Hallo leute, ich habe auf einem Notebook, XP Prof. mit SP2 läuft auch tadellos. Mein Problem ist, wenn ich den McAffee installiere und eine Synchronistion der Dat Dateien vom Server machen möchte, gibt es folgende Meldung. "VirusScan Synchronisation Service hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden" melden an Microsoft ..... Die Installation läuft problemlos und auch bei der Sync. geht erst alles einwandfrei bis diese Meldung kommt, wenn ich diese wegdrücke sagt er sogar das die Sync. erfolgreich war aber laufen tut nichts und McAffe reagiert in keinster Weise auf aktivieren, starten oder ähnliches. Ich vermute dass es mit SP2 zu tun hat, da war ein Artikel in der c't und wie man es evtl. beheben kann, allerdings hat das alles nicht geholfen. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
  4. Hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten und die Alternativen zu Ghost, muss es nochmal versuchen, denke doch dass ich da was falsch mache. bis denne Gruß Scullyy
  5. Hallo leute, kann mir jemand vielleicht sagen ob überhaubt und wenn, wie ich ein Image von einem W2K Server mache bzw. welche Tools gibt es dafür. Mit Ghost geht's leider nicht. Gruß und vielen Dank für Antworten schonmal Scullyy
  6. ja das mit dem Domaincontroller wäre evtl. ne Lösung allerdings habe ich hier anscheinend ein Grundsätzliches Problem und muss das ja sowiso irgendwie lösen, zumal ich da ne Erklärung abgeben müsste und spätestens hier schliesst sich dann wieder der Kreis meines Problems. :(
  7. Hallo, ja er hängt lokal an der W2k und die Fehlermeldung kommt schon beim Versuch zu installieren. Was ich jetzt gemerkt habe ist dass ich verschiedene andere Drucker die ich früher freigegeben habe auch nicht mehr installieren kann (gleiche Fehlermeldung) und andere wiederum gehen ohne Probleme. Jetzt bin ich völlig confused. Hoffe auf eure Hilfe. Gruß Scullyy
  8. nee das habe ich gemacht, obwohl es sonst auch ohne geht (jedenfalls ging es sonst auch ohne).
  9. Hallo und ein frohers neues Jahr, ich habe folgendes Problem, bestimmt könnt ihr mir helfen. Ich habe 2 Client mit W2K und möchte eine einfache Windows Druckerfreigabe machen, was sonst immer ohne weiteres geht. Nun bringt er mir immer die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Es handelt sich hier um ein Novell Netzwerk an dem ich hin und wieder mit Windowsfreigabe arbeite. Auch wenn ich mich nur lokal anmelde funktioniert es nicht, also hat es mit Novell oder dessen Client nichts zu tun. Der einzige Weg wie es geht ist dass ich mich bei beiden als lokaler Administrator anmelde, dann geht's aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Bisher hatte ich dieses Problem noch nie, bei beiden ist W2K Prof. mit SP4 drauf. Es ist etwas schwer dies hier schriftlich zu beschreiben, ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt, denn mir sitzt mein Chef etwas im Nacken. Also viele Grüße und vielen Dank schonmal
  10. scullyy1

    Server

    Hallo josh97, das war ein super Tip mit dem ShutDownPro.exe, hat super geklappt, genau was ich gesucht habe. Vielen Dank nochmal
  11. scullyy1

    Server

    Hallo josh97, alles klar ich versuche das mal, auf jeden Fall vielen Dank erstmal.
  12. scullyy1

    Server

    hi, bin neu hier, falls irgendwas nicht so ist wie es sich gehört, sorry, ich lerne es noch. Meine Frage: Ich möchte einen NT-Server dazu bringen, dass er sich zu einer bestimmten Uhrzeit selbst neu startet. Kennt ihr eine Möglichkeit oder eine Freeware die das macht? Danke
×
×
  • Neu erstellen...