Jump to content

ferex

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ferex

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe mir die Vorlagen für Office 2007 in meinem Gruppenrichtlinieneditor geladen und möchte nun bei Outlook die "Von:" Zeile einblenden lassen. Leider habe ich diese Option nicht gefunden. Kann mir jemand sagen ob ich sie übersehen habe oder ob das nicht geht? Danke Ferex
  2. hey du installiert dir die Software VMware Server und erstellst darin einen neuen "virtuellen" pc. diesen musst du ganz normal installieren. schau dir mal folgendes an: http://www.vmware.com/files/de/pdf/server_datasheet_de.pdf 1 Seite bild rechts oben Grüße
  3. Leider auch hier nein, nur PCI :-(
  4. das Mainboard kann kein S-ATA2, wird mir also nicht viel anderes übrig bleiben als den Controller zu nehmen ....
  5. Neu bauen, allerdings habe ich schon den Rechner dafür und will ihn nur "aufrüsten". Mir ist auch bekannt das es bessere RAID Karten von 3ware & CO gibt, aber Preislich wird das dann langsam uninteressant. Die Frage ist: merkt man die Einbusen gegenüber einer IDE Platte ohne RAID? Liegen ja nur ne paar Benutzerprofile, AD und ne bissel e-Mail drauf Danke
  6. Hallo, ich beabsichtige einen Exchange Server 2003 auf einem W2k3s DC aufzusetzen. Hierfür möchte ich gerne einen FastTrak TX2300 S-ATA2 Raid Controller und 2x Samsung SpinPoint T166 HD501LJ im RAID1 verwenden. Denkt ihr da gibt es Performance engpässe bei max. 10 Usern auf dem Server? http://www.promise.com/marketing/datasheet/file/FT_TX2300_DS091406.pdf Danke
  7. die 90 min ist die max zeit bis die richtline aktualisiert wird, mit einem gpupdate /force sollte es auch sofort gehen. Naja merkwürdig aber dazu kann ich nur sagen: Kommt Zeit kommt Rat :-) Viel Erfolg noch Grüße Ferex
  8. danke für den Tipp, werde ich heute versuchen und mich melden ob es geklappt hatt
  9. Hey, also ich komme nur noch über die Reparaturkonsole der CD auf den Rechner! Abgesicherter Modus geht gar nicht. Fehlermeldung war: Stop C0000135 gdi32.dll pla pla Ja ich weis das die Datei da nochmal liegt, aber ich kann mit der ja nix anfangen da ich die unter system32 nicht bearbeiten (löschen, oder erstezen) kann. Fehlermeldung war: Fehler beim löschen der Datei Bei anderen Dateien auf der Platte ging alles innerhalt der Reparaturkonsole Ist diese Datei vielleicht besonders geschützt was die rechte angeht? Warum kann der Reparaturinstaller sie nicht ersetzen? Grüße Ferex
  10. in der Firewall auch den RDP Port freigegeben für die entsprechenden Netze?
  11. Auf welchem System willst du dich anmelden? Server oder Client? Was für Rechte hat der User der sich verbinden will auf dem Zielsystem? Grüße Ferex
  12. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, die gdi32.dll im system32 hat was abbekommen. System: Windows XP Home (mit SP2) Wollte diese dann über die Konsole tauschen -> Fehler beim löschen (Meldung: Es trat ein Fehler beim löschen auf) Verschieben, ersetzen oder umbenennen geht leider auch nicht :mad: Eine Reparaturinstallation blieb bei der Datei dann auch hängen (konnte nicht kopiert werden) Die Platte funktioniert soweit einwandfrei, ein Hardwaredefekt kann ausgeschlossen werden Wie schaffe ich es diese Datei zu ersetzten ohne eine vollständige Neuinstallation des Systemes machen zu müssen? Vielen Dank Ferex
  13. Windows 2003 Server (bei 2000 auch) Die Einstellungen von den Druckern auf dem Druckserver werden nicht mit auf die Clients repleziert. D.h. wenn auf dem Server duplex eingestellt ist und der Drucker auf einem Client installiert wird, sind dort die Standardeinstellungen (nicht duplex) ausgewählt. Dies gilt für alle Optionen (duplex,Papierfach,Seitenreihenfolge, ...) Werden die Einstellungen verändert und der Drucker gelöscht und wieder installiert auf dem Client, werden die veränderten Einstellungen übernommen (meinsten). Wie schaffe ich es einen Drucker mit festen merkmalen freizugeben? Gibt es Software die das kann? mfg Ferex
×
×
  • Neu erstellen...