Jump to content

FSG

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über FSG

  • Geburtstag 05.10.1963

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FSG

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sind an den USB-Ports irgendwelche Geräte angeschlossen? Wenn nicht, über das BIOS der einzelnen Rechner USB-Support auf DISABLED!
  2. Auf dem Desktop und Laptop XP-Pro, wobei das Laptop ein P II 266 Mhz ist. Läuft aber ganz respektabel! FSG
  3. Ein offizielles Dokument gibt es. Auf der Homepage von Mr.Gates wird Dir geholfen werden! FSG
  4. Hallo Gemeinde! Folgendes Problem habe ich: In meinem Desktop befinden sich zwei Netzwerkkarten( 1x normal RJ45 und 1x WLAN CNET CNWL 311) in meinem Laptop befindet sich eine PCMCIA (CNET CNWLC 811). Dann ist da noch ein Wireless Broadband Router CNET CNBR 914W. Das Netzwerk steht, wobei ich die IP´s manuell vergeben habe (nicht beim Router). Ich möchte nun über einen ISDN-Router (Bingo von BinTec) mit beiden Rechnern unabhängig voneinander ins Internet gehen (irgendwie ist es ganz schöner Mist ständig den Desktop hochfahren zu müssen um mit dem Laptop surfen zu können). Meine Frage: Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank! FSG
×
×
  • Neu erstellen...