Jump to content

NITRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NITRO

  1. NITRO

    Hilfe

    Danke erstmal, aber das glaube ich nicht da sich Google auf dem Router problemlos öffnen lässt
  2. NITRO

    Hilfe

    Hilfe, bis jetzt dachte ich immer ich kenne mich einigermaßen aus mit Netzwerken und habe auch genügend erfahrung, aber so ein ******* hatte ich ja noch nie. Heute habe ich ein neues Modem bekommen da mein altes defekt war, als ich versuchte das Netzwerk mit einem Router (Windows XP prof.) mit dem Internet zu verbinden, tachte folgendes Problem auf. Der Router konnte sich zwar einwandfrei ins Internet einwählen und dort funktioniert auch alles, nur die anderen Clienst kommen nur bedingt ins Internet das sie wiefolgt auswirkt. Ich kann mit dem Internet Explorer nur bedingt seiten Öffnen z.B bei Google laden sich die Clients tot, wobei andere Seiten wieder sehr schnell geöffnet werden. Google war nur ein beispiel mit anderen seiten habe ich das selbe problem. Andere dinge funktionieren wiederum normal auf den Clients wie z.b Internet Radio oder Filesharing tools. mitlerweile habe ich alles ausprobiert und leider ohne erfolg. Ich habe sogar diesen Blöden netzwer Assisten von XP benutzt, denoch hatte ich keine erfolg. Hat jemand eine Idee dazu. Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet Danke schon mal
  3. Hey kennt jemand ein tool mit dem ich die bandbreite aufteilen kann? Gibt es sowas überhaubt? Zur näheren Info, Ich wohne in einer 3er WG in dem es 4 Rechner gibt wobei einer der Server (win XP pro.) ist, über diesen rechner gehen die anderen 3 ins Internet, so ist es möglich nun dem server beizubringen das host1 (5k\up und 20K\down) und nicht mehr,haben darf Das so die bandbreite auf die drei rechner aufteile wird?
  4. Jeep kann da b0hoo nur recht geben. Aber mal eine frage für was braucht man dann diese Netzwerkbrücke?
  5. Man ich freu mich schon drauf, wenn dieser Krimi hier weiter geht!
  6. Hallo wie kann ich wärend einer VPN verbindung weiter ins Internet über den selben anschluss? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Grüße NITRO
×
×
  • Neu erstellen...