Jump to content

Tischler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tischler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, setz einfach ein ";" als erstes Zeichen in der Kommentarzeile. Damit wird die entsprechende Zeile nicht ausgewertet.
  2. Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem... SUS deinstalliert, auch den IIS, neuinstalliert --> geht @em_a_o: den SUS gibts hier http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/default.mspx
  3. Hallo, Du musst ja auch nur den Namen hinzufügen, für den Du im Auftrag sendest, Dein Name wird automatisch hinzugefügt.
  4. Hallo, wenn die Userin die Berechtigungen auf dem Postfach hat, ne neue Nachricht erstellen und unter "Ansicht" kann man dann das Feld "von" hinzufügen.
  5. Hallo, schau mal hier, ist zwar für Netinstall trifft aber wohl Deinen Fehler. http://www.nwc-services.de/services/KB031116_1.html
  6. Hallo, das könnte Dein Problem lösen ;-) http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm
  7. Hallo Martin, ich kann dir S & N empfehlen ;-) sundat
×
×
  • Neu erstellen...