Jump to content

Willy74300

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Willy74300

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo das ist auch ein guter Tip. Das werde ich als nächstes probieren. Mittlerweile steht fest: - kein externer User oder so ist schuldig, da der Rechner auch ohne Netzverbindung herunterfuhr - im SYSVOL-Ordner hatte der Ordner sysvol nichts drin (normalerweise einen Ordner mit dem Domänennamen und darin wiederum die Ordner scripts und Policies), der sysvol-Ordner muss dann auch vom System freigegeben werden. - als jetzt alles auf eine andere Festplatte rübergeholt und diese oben genannten Ordner per Hand an die entsprechende Stelle reinkopiert wurden, ist der Server noch nicht wieder heruntergefahren. Ich lasse ihn nun mal zwei Tage in Ruhe und kontrolliere dann. Willy
  2. Hallo vielen Dank für die Überlegung erstmal. Im Moment komme ich gar nicht mehr rauf. Ich denke, dass das dann aber ev. ein anderes Thema ist und ich das wohl neu thamatisieren muss, oder?
  3. Hallo ReAr, hat sich das Problem seit dem schon geklärt? Ich knabbere an der gleichen Fehlermeldung, komme ebenfalls keinen Schritt weiter. Wie ist der Hinweis von weimer am 28.10.2003 zu verstehen: "b) an einem Client, der vom AD Daten abruft und dabei den Lsass-Prozess abschießt... Vielen Dank
  4. Im Systemprotokoll vermute ich die heißeste Spur. Quelle: eventlog Ereignis: 6008 Benutzer: Nicht zutreffend Meldung: Das System wurde zuvor am 05.01.2004 um 14:01:53 unerwartet heruntergefahren.
  5. Der Dateireplikationsdienst in der Ereignisanzeige gibt nach dem Neustarten zwei Meldungen aus. (1) Der Dateireplikationsdienst wird gestartet. (2) Der Dateireplikationsdienst hat ermittelt, dass der Replikatssatz "DOMAIN SYSTEM VOLUME (SYSVOL SHARE)" sich in JRNL_WRAP_ERROR befindet.
  6. Wegen der Neustarts kommt keine direkte Fehlermeldung. Nur die Protokollierung über das Neustarten der entsprechenden Dienste. Und eine Latte Fehlermeldungen für die Quelle Perflib Benutzer: nicht zutreffend Ereignis: 1008 oder 1015 Die Open-Prozedur für den Dienst "MSMQ" in der DLL "C:\WINNT\System32\MQPERF.DLL" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0.
  7. Die Fehlermeldung kommt ebenfalls alle 5 min Auf die Registrierungsinformationen bei \\......de\sysvol\........de\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}\Machine\registry.pol mit (53) kann nicht zugegriffen werden. Quelle: Usernv Ereignis: 1000 Benutzer: SYSTEM
  8. Hier ist SP4 drauf. Nebenbei habe ich noch das Problem, dass der Server zwei bis 8 mal am Tag unerwartet neu startet. Willy
  9. Habe ein ähnliches Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Deshalb meine Frage: Hat sich mittlerweile eine Lösung ergeben? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...