Jump to content

firebug

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von firebug

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bei mir schlagen zwei Herzen. Ich benutze w2k pro SP4 und Linux. XP mag i net. :D
  2. Ich benutze den IE6 mit "Crazy Browser" Addon. Hat ein paar Erweiterungen die der IE schon längst haben sollte. :rolleyes:
  3. Ich benutze INCREDIMAIL. Ist nicht so überfrachtet wie Outlook. Ist leicht zu bedienen und kostenlos. Prost Neujahr ups ein Tag zu früh :-)
  4. Hallo, habe auch keine Probs seit SP4. Benutze W2k pro.
  5. auch hi, habe ich beides auch schon versucht. Leider kein Erfolg. Habe win2000 pro da ich XP nicht mag. Da ich im Moment keine Nachteile od. Fehler bemerke, habe ich den Nachrichtendienst jetzt abgeschaltet. Dann nervt nicht jedesmal beim Booten die Meldung. Vielleicht fällt ja dir oder einem anderen User noch was ein. Trotzdem danke Firebug
  6. Hallo Damian, deinen Vorschlag habe ich auch schon probiert. Wie gesagt, die beiden CD-ROM Laufwerke funkionieren. Habe auch die Registry nach Resteinträgen von Paragon (Virtual CD) durchsucht und habe noch Einträge unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\SCSI\CdRom&Ven_PARAGON&Prod_Virtual_CD-ROM&Rev_0001 und HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Enum\SCSI\CdRom&Ven_PARAGON&Prod_Virtual_CD-ROM&Rev_0001 und HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\SCSI\CdRom&Ven_PARAGON&Prod_Virtual_CD-ROM&Rev_0001 gefunden, die ich aber nicht löschen kann. Ich vermute es hängt damit zusammen.
  7. Hallo, ich bekomme seit einem Stromausfall mit anschließendem Neustart des Systems immer eine Meldung vom Nachrichtendienst mit dem Inhalt: Die Konfiguration von einem CD-ROM-Laufwerkgerät ist fehlgeschlagen.Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll. Wenn ich dann im Ereignisprotokoll nachsehe steht dort folgendes: Die Gerätenummer für CD-ROM-Laufwerk konnte nicht ermittelt werden. Die Gerätekonfiguration ist fehlgeschlagen. Möglicherweise wird dieses Ereignis für dieses Gerät mehrmals protokolliert. Meine beiden CD-Rom Laufwerke funktionieren aber. Ich hatte zur Zeit des Stromausfalls von Paragon den Virtual CD-Rom Emulator installiert diesen aber nach dem Stromausfall deinstalliert um in als Ursche auszuschließen. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...