Jump to content

xii

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xii

  1. Eigendlich nicht, ich habe ganz normales TDSL 768.
  2. Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar trennt mein Windows 2000 regelmässig die Internet Verbindung was nun schon zimlich nervig ist und ich nicht weiss wie ich das beheben soll. Ich habe mal geschaut immer wenn die Verbindung mal wieder getrennt wurde, erscheint in der Ergebnis anzeige Folgendes... Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. Da das der einzigster "Fehler" dort ist denke ich mal das es wohl daran liegt. Ich benutze Übrigens RASPPPOE_098B und habe TDSL. Hoffendlich kann mir jemand helfen... Vielen Dank schonmal. Gruss S Stefan
  3. Das mag schon sein, aber trozdem brauch Sie dann noch immer die schnellen gegenstellen zum downloaden, ich denke nicht das man in Kaza und ähnlichen Tauschbörsen seine Volle Bandbreite ausnutzen kann :rolleyes:
  4. xii

    Wie viel RAM habt ihr im Rechner?

    Ich hab in Meinem Arbeits PC 2x 512MB DDR 333 CL2.5 von Kingston. In meinem Server / Router hab ich 256MB SDRAM *schäm*
  5. Ich benutze Win VNC das ist schön Schnell und hat auch eine Copy and Paste Funktion die beim Terminal Service irgendwie nicht Funktioniert? Ist übrigends Freeware. Gruss, Stefan
  6. HI, Teste mal Das Tool "DFÜ-Speed" damit kannst du den MTU Wert verändern, und dann sollte es auch Funktionieren. Gruss, Stefan
  7. ich hab nur 2 :( einen win2k prof (Router) und meinen arbeits PC auch win2k prof.
  8. Da sagste was :) Da hab ich nämlich noch nicht rein gesehen werd ich tun und dann berichten. Stefan
  9. Ich bekomme ja das Spiel gar nicht erst instaliert dann bringt mir das ja nichts mit dem Kompatibilitäts Modus *g* Und das mit dem LG Laufwerk ka denke nicht das es daran liegt andere Laufwerke müssen ja auch Ihre Dienste verichten können :(
  10. Das Master laufwerk ( HP Brenner ) Läuft Auf DMA 33 und das Slave Laufwerk ein altes CD Rom Auf Pio Mode da es wohl zu alt ist oder so. Habe den DMA Modus nur Unter Windows eingestellt, wusste bisher nicht das man das im Bios auch nochmal Separat machen muss? Ich werds aber mal testen genauso wie mit der SMART sache, vielen dank schonmal find ich echt nett das mir hilfst. :suspect: *edit* die HDD läuft auch auf DMA mode *g*
  11. Ja cd ist ok. Sonst Läuft Das System Recht gut bis das der Onboard Sound Spinnt und ich den nun Deaktiviert habe und eine PCI Soundkarte eingabut habe, Kleine frage ich hab im Bios Hard Disk S.M.A.R.T. aktiviert kann es eventuel daran liegen? Sonst fällt mir nämlich echt nichts mehr ein. Ich verzweifel echt langsam mit dem Rechner :( bios ist übrigends vom 01.12.02
  12. hmm es funktioniert leider immernoch nicht :( ich habe nun Windows XP Auf den Aktuelen Stand gebracht ( Windows Update Seite ) und habe auch das IDE Kabel getauscht und ein Laufwerk von mir dran gehangen Leider ohne Erfolg :( Need 4 Speed bricht immernoch in der Instalation ab und sagt das er dateien nicht kopieren kann :( Tony Hawk läuft allerdings nun nach dem Windows Update.. Ich bin nun auch Langsam mit meinem Latein am Ende woran kann es denn noch Liegen? Bitte Helft mir Weiter ... *edit* Treiber sind nun auch Alle Aktuel IDE Treiber, AGP, Sound Lan..
  13. Hallo, Ich habe mal wieder ein Kleines Problem, und zwar habe ich mir einen Kleinen Paket Filter Selber zusammengeschustert der bestimmte Ports vom inet zu mir Blockiert, von mir zum netz sind diese allerdings offen soll ja auch so sein. Das Funktioniert auch alles wunderbar, nur jetz habe ich vor mir einen 2t pc hinzustellen und den als Router bzw Server laufen zu lassen, nur wenn ich dort auch meinen Kleinen Paket Filter Anwende blockt er meinen Lan pc leider auch mit :( Das heisst ich kann mit Rechner 2 nicht mehr auf die Ports zugreiffen, und ich hätte jetzt gerne ne Lösung das er vom Netz zu mir alles Blockt, allerding von PC2 und ihm Selber zum Netz alles Offen ist, Kann man das irgendwie ohne Hardware Router hinbiegen? Wäre echt super wenn mir das Jemand weiter Helfen kann. Vielen dank Schonmal MFG Stefan
  14. xii

    Was ist Firedaemon??

    Hast du auch zufällig einen neuen Dienst der Serv-U FTP Server heisst? und werf auch mal einen Blick in den Task Manager rein und guck nach neuen Prozessen die dir nicht bekannt sind... MFG Stefan
  15. Das mit dem IDE kabel hab ich auch vor zu testen hab schon ma testweise mein Toschiba DVD Laufwerk dran gehangen ging auch nicht allerdings mit dem alten ide kabel. Zu den spielen es handelt sich dabei zur zeit um Need 4 Speed Underground und Tony Hawk 4 hab beide games orginal und gebrannt keine von beiden funst... Ich bin aber davon überzeigt wenn ich andere games teste werden diese auch nicht funktionieren...
  16. Hallo Leute, Ich habe ein grosses Problem mit dem PC von meinem Bruder und zwar bekomm ich dort bestimmte Spiele einfach nicht instaliert entweder kommt dann CRC Fehler oder Die Datei so und so konnte nicht kopiert werden. Als OS rennt an seinem PC Windows XP Professional mit SP1. Hardware: Mainboard --> ECS K7S5A mit Lan CPU --> Amd Duron 1100 MHz Ram --> 256MB SDR von Sammsung Pladde --> 40GB 7200UPM von Exel Store Grafikarte --> Geforce 4 MX 460 Ich hab nun schon den speicher getauscht, half aber nichts dann habe ich schon Windows ME und WIndows 89Se probiert allerdings mit den selben Fehlern, ich wollte mich nun mal nach einem Bios Update umsehen und das IDE Kabel austauschen.. Nun meine Frage kann es auch am Betriebsystem Liegen? weil habe nun unter XP nur das SP1 instaliert keine weitern updates... Oder gibt es eventuel speziele Patches für dieses Board in verbindung mit seinem Problem? habe schon google bemüht und auch hier im Board gesucht aber Leider nichts Passendes gefunden.. Wäre deshalb super wenn jemanden dieses problem bekannt ist und mir weiter helfen kann. Vielen dank schonmal MFG Stefan
  17. xii

    Suche Traffic Free Root Server

    Erst einmal vielen dank für die Links :) Zu der Frage wozu ich so viel Traffic brauch, ich habe wie himbidas schon richtig erkannt hat vor einen Clan server einzurichten, wo auch die web seiten samt downloads drauf gehostet werden sollen, und da will ich lieber auf nummer sicher gehen und einen Traffic Free Server nehmen wo dann hinterher keine Unangenehmen Überaraschungen auftretten können. mfg Stefan
  18. xii

    Suche Traffic Free Root Server

    Hallo, Ich bin neu hier, und da mir das Board sehr gut gefällt und auch sehr viele Ehrfahrene User hier zu sein scheinen wollte ich mal nachfragen ob mir eventuel jemand helfen kann... Und zwar suche ich einen Traffic Free Root Server muss nicht in DE sein kann auch wo anders sein nur halt Traffic Free ich hab schon gegoogelt und hier im Board rum gesucht aber leider nichts passendes Gefunden.. Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte Vielen dank schon mal und ein Frohes Weihnachtsfest euch allen. MFG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...