Jump to content

Icke

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Icke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke dir, aber leider bringt das nichts. Hab vergessen zu erwähnen das die User sich auf Thinclients anmelden, also der Client speichert nix. Es gibt auch kein .bak, alles sieht ok aus, es erscheint lediglich die Meldung das das Profil nicht geladen werden kann weil zugriff verweigert. :confused: Wenn ich das temporäre Profil auf dem Server lösche ändert sich auch nix. Hab schon überlegt ob ich ein absolut frisches Profil anlege und dann die daten dort rein schiebe...? cu Gabi
  2. Icke

    Live Bericht von der ICE 2009

    Hi, ick hab glaub ich einen Fehler gemacht und hab "mal schnell" geguckt was so an Arbeit da ist... Die ICE war toll :) super Vorträge, sehr lecker essen und nette Leute - aber :cool: nächstes Jahr versuch ich das mit der Virtualisierung vorher. Kann ja nicht sein das ich immer nur einen Vortrag besuchen kann und die anderen spannenden Vortäge (die leider gleichzeitig laufen) verpass... *lol* :cool: Wenn nix ganz gravierendes passiert, bin ich auf jeden Fall auf der nächsten ICE wieder dabei. @ cyberquest: Ick hab mal meinen Nick angepasst, also nicht wundern ich bin die Gabi aus ... ehm, ist ja eh fast alles das selbe für dich.. :wink2: cu Gabi
  3. Hallo, ick hab da mal ein Problem. In einer kleinen AD habe ich Nutzer, die servergespeicherte Profile haben und eigene dateien umgeleitet. Bei einem Nutzer bekomm ich seit gestern immer die Meldung das :shock: "Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. .." Ich habe die Berechtigungen noch einmal nachgesehen, sieht erst mal ok aus..:cry: der User ist auch Besitzer, aber die Meldung erscheint immer noch.. Habt ihr einen Tip für mich? Danke.;) Gabi
  4. Icke

    it-development.de

    Hi berni, ich glaube es gibt schon fast zu viele. Ich kenn einige davon, aber wer hat schon Zeit sich alle anzusehen? Wenn ich mir die Zeit nehmen würde, dann werde ich wohl nie MCSE. :) Aber trotzdem ist es immer wieder mal schön ein paar neue Links mit brains zu finden. By
  5. Ich habe genau die Selben Prüfungen wie du, muß also auch jetzt die 70-240 machen. Hast du von MS kein Schreiben bekommen, das die 70-240 einmal kostenlos ist? Wahrscheinlich gibt es die bis ende des Jahres. Du kannst auch direkt bei MS nachlesen. z.Bsp. http://www.microsoft.com/germany/training/itpro/zertifizierungen/mcse/default.htm. Die Bücher von MSPress wurden mir schon empfohlen. Viel erfolg.
  6. Ich denke eine der Gruppen in der ich Mitglied bin hat "kein Zugriff" auf diese beiden Laufwerke. Kein Zugriff überschreibt ja bekanntlich alle anderen Berechtigungen.
×
×
  • Neu erstellen...