Jump to content

kusnet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kusnet

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo miteinander, habe also am Dienstag nächster Woche die 70-291 vor mir. Zu den Vorbereitungen verwende ich: - Original Microsoft Training (Grün) - IP-Adressing & Subnetting vom mitp-Verlag (hilfreich!) - Microsoft-Hilfe - und natürlich: Praxiswissen... Für alle die schon Bestanden haben...Herzlichen Glückwunsch. :) Das wär die vierte Prüfung zum MCSA 2003 für mich, mal seh´n... Grüße kusnet
  2. kusnet

    70-284

    Hallo Marc, sorry...hat länger gedauert... :) Zur Prüfung: 165 min., 30 Fragen ISA-Server, Exchange 5.5/Migration, viel Sicherheit (Front-End/Back-End, SSL), Postfächer Exchange 2003. Also vom zeitlichen her kein Problem. Zur Vorbereitung war der ******** von Microsoft in Ordnung In der angegebenen Prüfungszeit sind 30 min. zusätzl. enthalten, die Microsoft Dir gibt, da ja die Prüfung in englisch ist ! Bestanden hab ich die Prüfung, jetzt kommt noch 70-291. Ansonsten viel Glück bei Deiner Prüfung...ist aber kein unding !
  3. kusnet

    70-284

    Hallo Marc, ja, Danke...ich poste dann am Dienstag nachmittag hier im board. Wie auch immer :-) Kann aber so schlimm nicht werden... Grüße Stefan
  4. kusnet

    70-284

    Hallo miteinander, Werde die 70-284 am Dienstag antreten, die es leider nur in Englisch vorläufig gibt. Wer von euch hat diese Prüfung schon hinter sich ? Bereite mich mit dem "grünen" und dem Microsoft Press Test vor. Ich hoffe das es damit klappt... Viele Grüße Stefan :)
  5. Danke für die Info, hat mir weitergeholfen :) :)
  6. Hallo zusammen, wo kann ich die Prüfung zum MCP im Bereich Regensburg/Nürnberg/München ablegen ?? Danke im voraus! :p Gruß
×
×
  • Neu erstellen...