Jump to content

thinksimple

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thinksimple

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, schlagt mich nicht wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden was passt ... :confused: Wie kann ich festlegen das nur die "Genemigungen" auf andere WSUS Server verteilt werden, die "Echten"-Updates aber von jedem WSUS Server über den am Standort eigenen Proxyserver downgeloaded werden? :shock: Kann mir da jemand weiter helfen?
  2. hallo simonak, ich habe ein ähnliches Problem. Hat das mit dem REG Eintrag bei dir funktioniert? Auf welchen Rechnern haßt du den Reg Schlüssel den eingetragen?
  3. thinksimple

    BASEL 2 Infos

    Danke für die Infos, jetzt geht's ans lesen... :suspect:
  4. thinksimple

    BASEL 2 Infos

    Steht da: http://www.foerderland.de/1160+M52dd3ea3e6e.0.html
  5. thinksimple

    BASEL 2 Infos

    Dankeschön!
  6. thinksimple

    BASEL 2 Infos

    Hallo, ich suche Infos wo ich Informationen herbekomme was ich IT Technisch alles wegen BASEL 2 Beachten muss. Egal ob Buch oder INet. So eine Art HandOut. Hat da wer etwas?
  7. Hallo, wohne in der Nähe von Lorch, von daher weiss ich nicht ob es von der Entfernung was bringt? Sagt halt mal bescheid.
  8. TechNet hab ich nach allen relevanten Artikel durchforstet und gelesen... Leider Passt das alles nicht... Werde mal Testhalber auf einer anderen Workstation einen TaskJob anlegen. So wie du angeregt hast. Mal schaun was passiert...
  9. Habs mal mit dem DomänenAdmin getestet. Um wirklich alles ausschließen zu können. Das Problem ist das Gleiche... Werde aber jetzt mal testweise einen komplett neuen User anlegen ...
  10. Wenn ich das Kennwort neu eingebe, geht der Task wieder. Aber der Taskplaner scheint das Kennwort in den Nächsten ca 10 bis 12 Std wieder zu vergessen. Der PC ist übrigens mitglied einer domäne. GP stehen dem ganzen nicht im Weg, darauf hab ich geachtet. Der Benutezr darf sich auch als Dienst anmelden. Testweise hab ich den Benutzer in die Grupper der Admins mit reingenommen. Der Fehler bleibt immer noch der Gleiche. Der Fehler tritt auch auf wenn der Benutzer nicht abgemeldet wird. Und der Computer auch nicht gesperrt wird... Hab den Task gelöscht und neu angelegt. Resultat ist das gleiche. Der PC soll insgesammt zwei Tasks ausführen. Wenn ich bei dem ersten Task das Kennwort neu eingebe, funktioniert auch der Zweite Task wieder. Ohne das ich bei diesem das Kennwort neu eingeben muss. Hängt sich da irgend etwas evtl. auf? Irgend ein Timeout den der PC nicht richtig durchführt?
  11. Hi, ich habe das Problem auch mit einem Windows XP PC, der Kunden die Neuesten Antivirus Updates per ISDN Einwahl schicken soll. Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden
  12. Hallo Holly, hast du schon eine Lösung gefunden? bzw. welche gprechte hast du alle geändert? Muß genau so etwas auch machen für ca. 30 Standorte. Bei mir muss allerdings ein INet zugriff gestattet sein. Nebenher sollten auch noch MCAfee Antivirus laufen...
  13. Hallo, ich hoffe mal das ich meine Frage in den richtigen Bereich Poste. Ich hab da so ein Problem bei mit der Kombination Epson LQ570+ und WinXP. Ich habe in einer Artztpraxis zwei neue PC aufgebaut mit winXP PRO sp1, und die entsrechende Praxissoftware installiert. Auf den PC'S (zwei stück via Peer-to-Peer verbunden) war vorher Win98. Da lief alles perfekt. Nach dem aufbauen lief alles rund, bis auf den Punkt wo ich den Drucker testen wollte. Windows hat den Druckertreiber selber gehabt. Ich wollte einen Testdruck machen, aber da kommt nur Schrott raus. Druckertreiber gelöscht, neu installiert, gleiches Ergebniss. AUf Epson Seite nach neuen Treibern gesucht, die verweisen aber auf die Built-In Treiber. Über Google ist auch nichts verwertbares zu finden. Habe dann den Epson Generischen 24-Nadeldruckertreiber genommen. Der geht, aber nur teilweise. Logos und Grafiken sind einfach nur schrott, text geht. Hat zum Ergebniss das in der Artztsoftware manche Formulare gehen, manche aber auch nicht... super ... oder ?!? Hat jemand eine Idee wie ich den LQ570+ Treiber zum laufen bringe? Bin für jede Idee Dankbar
  14. Dumme Frage vielleicht, aber hat das Konto auch ein Kennwort?
×
×
  • Neu erstellen...