Jump to content

Outlook Sync Fehler bei "Junk-E-Mail" Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

weiß jemand warum das hier passiert??

 

18:27:38 Synchronisiererversion 11.0.8000
18:27:38 Postfach "Jan Lange" wird synchronisiert
18:27:38 Lokale Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" werden synchronisiert
18:27:39 Übermittlung an Server "aw1.artada.local"
18:27:42 	   4 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt.
18:27:42 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
18:27:42 		 [80040119-200A0201-0-450]
18:27:42 		 Microsoft Office Outlook Offlineordner
18:27:42 		 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL:
18:27:42 		 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040119-200a0201-0-450
18:27:42 Vorgang abgeschlossen

 

Hab auch im Forum schon gesucht und dort stand man solle die .ost datei löschen, hab das getan und das Problem besteht nach einem neu Syncen immernoch.

 

Im Outlook Webaccess hab ich den Junk Ordner auch mal komplett entleert... trotzdem klappt es nicht.

 

Wenn man auf den Link klickt kommt nur ne leere Seite.

 

Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich teste das mal, allerdings jetzt wo ich den cache Modus deaktiviert habe, funktioniert der Junk-E-Mail Order wohl gar nicht mehr.

 

Jedenfalls sagt Outlook beim hinzufügen von gesperrten Absendern als Fehlermeldung, dass der Junk-E-Mail Filter nur im cache Modus zur Verfügung steht.

 

Alle Spams landen nun auch im Posteingang.

 

Ein Syncfehler konnte ich bis jetzt auch nicht wieder feststellen im non-cache-modus.

Link zu diesem Kommentar

Hi Günther,

 

- ist am Exchange der IMF installiert ?

IMF 2 ist sowieso installiert wegen Service Pack2, aber das System wurde nicht aktiviert.

 

- ist der öffentliche Ordner ein e-mail aktiviert Ordner ?

Welcher?

Junk-E-Mail ? Das ist n lokaler Ordner in meinem Postfach

Aber unsere öffentlichen Ordner beinhalten sowohl E-Mail aktivierte als auch normale Ordner

 

- hast du den/die Public Folder zu den Favoriten hinzugefügt ?

Ich hab einige Ordner aus unserem Öffentlichen Bereich zu meinen Favoriten hinzugefügt ja. Davon sind einige e-mail aktiivert und empfangen auch regelmäßig Mails.

 

und funktioniert es, wenn du das Caching für den Public Folder deaktivierst ?

 

Jo wenn das Caching aus ist, bekomme ich keine Syncronisationsfehler bezüglich dem Junk-E-Mail Folder mehr.

 

Der Sync fehler tritt auch nur dann auf, wenn Outlook eine Mail in den Junk Ordner verschiebt, oder ich den Junk Ordner gehe um ein paar Mails (oder nur eine) als gelesen zu makieren.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...