Jump to content

CoolBlue

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. CoolBlue's post in AVD nach Login hintergrundbild wechsel nach Schwarz wurde als beste Lösung markiert.   
    Moin,
    Fehler gefunden. Denke ich. 
    Das ist der Desktop Einstellungen Sync mit MS365.
    Schwarz war zufall. 
  2. CoolBlue's post in Korrekte Office Lizensierung auf Server 2022 zur App-Nutzung wurde als beste Lösung markiert.   
    Hmmm.. also bei mir verweigert er die Installation über das Deployment Kit... oder ah.. warte.. evtl ist die Version zu alt...
     
    Ich teste nochmal rum!
    Oh man wie peinlich.... die setup.exe aus unserem Deployment Server war einfach nur zu alt... und ich dachte der verweigert die Installation!
     
    Thread kann zu ^_^
×
×
  • Neu erstellen...