Jump to content

Netgear Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab ein intersantes problem und denke es auch soweit eingeschrenkt zu haben das ihr mir vielleicht bei der lösung helfen könnt!

 

Ich habe einen Netgear FVG318 mit folgendem Problem!

 

Wenn ich von intern 192.168.40.x die statische externe IP meines Router anpinge funktioniert das! nur sobald ich zum beispiel webmail.firma.at/exchange eingeben sagt er das er das nicht auflösen kann! Ich bin mal vor einiger Zeit über eine Artikel gestolplert das dieses Problem manchmal bei Netgear Routern auftreten kann und das es sich hierbei um eine Internal/external NAT Problem handeln dürft! Hat jemand von euch eine Idee wie ich diese Problem beheben kann (Firewall / NAT Regel?)

 

Würde mich über Tipps zur Lösung des Problems freuen!

 

MFG

 

 

JustinXiang

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...