Zum Inhalt wechseln


Foto

Dom migration win2k3 zu win2k3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ZetH1024

ZetH1024

    Member

  • 168 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juli 2006 - 11:30

Servus Board,

ich fange heute an meine neue Dom zu Bauen. Da diverse sachen einfach nicht mehr funktionieren wähle ich den schritt neu aufsetzen und migration.

Ist Situation-
Server1:
Dom-Controller
Exchange Server 2003

Server2:
2nd Com-Controller
File-Service
und ne paar Spielereien


Soll Situation

1 Server
Only Dom inkl Gruppenrichtinien Orderumleitung Serverprofile usw.

2 Server
Memberserver Exchange 2003 ADF integriert? - Muss kein Dom-Controller sein - Oder?

Jetzt hänge ich an dem Punkt Benutzer usw. von alt auf neu zu replizieren.
Ich mache das ganze mit admt und hänge beim Fehler "Der Server ist nicht funktionstüchtig Fehlercode=08250 Domain=Neue Dom"

Hmm und ich komme dort nicht weiter.

Beide server sind untereinander pingbar sowohl Netbios als auch FQDN

Einer eine Idee???


MfG
Z3tH

#2 onewayticket

onewayticket

    Gast

  • 658 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juli 2006 - 08:30

Hallo,
Läuft der neue DC auch sauber, was sagt die Ereignisanzeige?
Laufen alle notwendigen Dienste wie z.B. der Anmeldedienst?

mfg
Oneway
MCSE / MCSA W2k & W2k3 | MCTS SQL Server 2005 | MCITP EA

#3 ZetH1024

ZetH1024

    Member

  • 168 Beiträge

 

Geschrieben 17. Juli 2006 - 06:40

ja es läuft alles soweit ganz gut - Der dom-controller neu und alt laufen - Die Dienste die ich benötige so weit ich weiß laufen auch