Jump to content

Portmapping im Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95r) einstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Magst dum mir ein gefallen tun gib mal die bitte tracert http://www.dennisnodarse ein möchte mal wissen was er bei dir bringt. denn bei bringt er folgendes: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]

© Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis>tracert http://www.dennisnodarse.de'>http://www.dennisnodarse.de

 

Routenverfolgung zu http://www.dennisnodarse.de [62.104.72.247] über maximal 30 Abschn

itte:

 

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1

 

Ablaufverfolgung beendet.

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis>

Link zu diesem Kommentar
Weiss ich doch nicht, das hast Du so eingestellt ... ;)

 

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

 

Apache/1.3.23 Server at localhost Port 80

 

Also ich habe da nix eingestellt im Apache Server habe ihn Installiert und dann habe ich den DYNDNS Clienten installiert und gestratet habe da meine daten von kontent eingeben und dann habe ich im Menü von diesem dyndns client webserver konfigurieren gedrückt und er hat dann diesen Webserver automatisch konfiguriert. normaler weise sollten da zwei domainen drin stehen eine für localhost und die zweite für meine Domaine von Kontent nur dieses geschiet nicht und aus diesem Grund habe ich mich dann mit Kontent in Verbindung gesetzt und sie haben dann zu mir gesagt das ich das Portmapping nicht eingericht habe. und mehr weiß ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...