Zum Inhalt wechseln


Foto

Ethernet Controller Treiber


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 -nin

-nin

    Senior Member

  • 342 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2005 - 14:33

Wie hast Du denn den Treiber zuvor versucht zu installieren?
Die wollen uns doch alle nur ver-apple-n.

#32 Schnuufer

Schnuufer

    Newbie

  • 38 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2005 - 05:21

@-nin mein Arbeitskollege hat es auf die gleiche art versucht(mit dem hardwareupdate-assistent). Es ist es nicht so das der Treiber standart mässig von Windows installiert wird ? wie schon gesagt..bevor das der PC neu aufgesetz wurde funktionierte alles super...
We build parks...

#33 -nin

-nin

    Senior Member

  • 342 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2005 - 07:16

Hallo Schnuufer,

installier den Treiber doch mal ohne den Assistenten. Gehe in den Gerätemanager und doppelklicke auf das gelbe Ausrufezeichen wähle Treiberaktualisieren. Wenn er nach den Dateien fragt, lotst Du ihn in das entpackte Verzeichnis. Der Treiber beinhaltet ja eine inf-Datei. Die sollte er eigentlich finden. Wenn nicht, *.inf. Die Datei wählen und den Treiber installieren lassen.

Dem Assistenten sollte man nicht unbedingt vertrauen. :)

Ich hoffe, das hilft weiter.
Die wollen uns doch alle nur ver-apple-n.

#34 Schnuufer

Schnuufer

    Newbie

  • 38 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2005 - 07:54

@-nin YES Danke hat geklappt der Treiber ist installiert und der Controller wurde erkannt. Vielen Dank
@alle Vielen Dank für die Tipps :-)
We build parks...