Jump to content

Permanente Fehleranzeige beim Starten des PS's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Also wenn ich

-Adaware

-Norton

-Hijack this

-Antivir

stinger

und

-spybot

 

nacheinander laufen lasse finden alle etwas bis auf stinger.

Wenn ich dann de Startseite änder und dann n explorer öffne, komm ich zu der von mir angegebenen startseite. beim 2ten explorer lande ich wieder auf diese "res://oemcc.dll/index.html#96676"

 

dieses housecall konnte ich noch nich laden, werds jetz machen und durchlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar

ich hab die einträge "gecancelt", aber jedesmal wenn ich ins internet gehe und diese seite baut sich auf, und ich lass hijack laufen, sind die wieder da.

 

jetz hab ich noch mal hijack laufen lassen, die oemcc gelöscht, die startseite geändert und explorer geöffnet. bei den ersten beiden öffnete er web.de beim 3ten oemcc.dll/index bla bla

 

dieses http://de.trendmicro-europe.com/ent...usecall_pre.php kann ich nihc laden, jedesmal wenn ich versuche die seite zu öffnen macht mein PC schlapp und hängt sich auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...