Zum Inhalt wechseln


Foto

Benutzer Migration


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 frankmannb

frankmannb

    Senior Member

  • 398 Beiträge

 

Geschrieben 11. März 2004 - 12:11

Hi Leutchens,

habe mal eine Frage an euch Spezis..

Haben momentan mehrere W2k Server im Einsatz ...
diese sollen alle wegrationalisiert werden und es soll letztendlich ein neuer Server alle übernehmen.
Wie kann ich jetzt die Benutzer von den anderen Server auf den neuen migrieren ohne dabei die user alle neu anzulegen ???

Man bekommt ja die Benutzer exportiert aber wie importiere ich sie??

mfg frankmannb
IT-Systemelektroniker, MCSA 2003, MCSE 2003

#2 frapos

frapos

    Board Veteran

  • 660 Beiträge

 

Geschrieben 11. März 2004 - 13:48

is das ne domäne? dann hängt da ja nen dc rum. machste den neuen server zum dc und dann entfernste den alten. also wenn ick dich jetzt richtig verstanden hab :suspect:
Ich hab schon viel gesehn, Pferde die kot... und User die keine Fehler machen. Nennt mich einen Lügner aber so isses :D

#3 frankmannb

frankmannb

    Senior Member

  • 398 Beiträge

 

Geschrieben 11. März 2004 - 14:15

Ne tut mir leid hast du nicht
ich sprach von mehreren DC die im Netz hängen (sind über V-Lans verwaltet und sollen jetzt in eins migriert werden)und von einem abgelöst werden sollen.
IT-Systemelektroniker, MCSA 2003, MCSE 2003