Zum Inhalt wechseln


Foto

Installer nicht richtig installiert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 rainerkaufmann

rainerkaufmann

    Newbie

  • 62 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2004 - 00:38

Hallo,

ich wollte eben Symantec PC Anywhere 11.0 installieren und dann kommt eine Meldung, daß beim Win XP Pro der Windows Installer nicht richtig installiert ist und ich mich mit meinem Admin (also mit mir selber) in Verbindung setzen soll. Das habe ich getan, ist aber erwartungsgemäß nichts rausgekommen und daher frage ich Euch wie ich das reparieren kann.

Viele Grüße Rainer
Rainer

#2 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.148 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2004 - 02:06

Hi!

Schau einmal:

http://www.mcseboard...&threadid=23247

Wie sieht das System aus, SP und Patche?

Virenscanner und Firewall?
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#3 rainerkaufmann

rainerkaufmann

    Newbie

  • 62 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2004 - 06:54

Hallo,

das ist ein anderes System als das im Thread ganannte.

Es ist Win XP Pro mit allen aktuellen Patches und SP Es ist AntiVir in aktueller Version und Zonealarm aktuell drauf.
Rainer

#4 rainerkaufmann

rainerkaufmann

    Newbie

  • 62 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2004 - 21:32

Wie kann ich denn nun den Installer korrekt installieren?

Ist doch echt doof, einen Installer zu "installieren"

Gruß
Rainer