Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche IT profis bez der registry


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mp7

Mp7

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 07. März 2017 - 21:35

Guten abend erstmal. Ich habe vor ca einem Monat einen gewaltigen fehler gemacht. Undzwar habe ich 2 schlüssel aus der registry entfernt (HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList). Jetzt habe ich das problem dass ich micht mehr mit meinem account anmelden kann. (Es kommt immer nur die melden dass einen fehler bei dem dienst benutzerprofildienst gibt und das benutzerprofil nicht geladen werden kann) Ich hab mich sozusagen aus meinem eigenen profil ausgeschlossen. Die schlüssel habe ich jedoch vorher auf meinen desktop exportiert. Durch ein startmenü kann ich durch die eingabeaufforderung zwar die registry öfnnen und auch die schlüssel wieder importieren. Jedoch werden diese Veränderungen nicht übernommen. Ich denke dass ich erst andere schlüssel wieder umschreiben müsste damit das funktionieren kann. Jedoch kenn ich mich leider nicht gut damit aus und würde wahrscheinlich mehr chaos als ordnung stiften. Deshalb meine frage ob das überhaupt noch zu beheben ist ? Und wenn ja wie soll das gehen ? Als kleine anmerkung will ich sagen dass ich weiss dass ich einen schwerwiegenden und dummen fehler gemacht habe. Dieser folgte jedoch erst durch ein anderes problem welches ich mit meinem laptop hatte.

#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.228 Beiträge

 

Geschrieben 08. März 2017 - 05:51

einmal genügt:

 

http://www.mcseboard...y/#entry1327925


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!