Zum Inhalt wechseln


Foto

MCTS: Konfigurieren von Microsoft SharePoint 2010

MCTS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 05. April 2016 - 14:25

Hallo zusammen,

 

das Exam läuft ja zum 31.07.2016 aus. Macht es noch Sinn die Prüfung zu machen, wenn man bisher mit SharePoint 2013 noch nichts zu tun hatte?

Vielen Dank.

Viele Grüße

 

Rolf
 


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#2 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2016 - 07:02

Ich werde mich wohl auf die für 2016 vorbereiten denke ich.

 

Wenn ich noch bissl Zeit finde.


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#3 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2016 - 08:21

2016? Sorry, bin verwirrt.


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#4 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 07. April 2016 - 08:21

Nun ja, es werden ja denke ich auch bald Zertifizierungen kommen für den SP 2016

 

Die werde ich wohl in Angriff nehmen.


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#5 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 07. April 2016 - 13:26

Jetzt hab ich Dich verstanden. :cool:  :jau:


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#6 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 08. April 2016 - 06:57

Siehste ;)  es findet sich doch immer ein Weg.

 

Aber zu Deiner Frage kann ich trotzdem noch was sagen.

 

Wenn du bisher keine großen Berührungspunkte mit dem SP hattest, dann sind die Zertifizierungen sicherlich eine Hausnummer.

 

Weiß ja nicht wie du sonst aufgestellt bist aber ich halte die für nicht so einfach


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!