Jump to content

Domänen-Konto kann nicht gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe leider ein Problem beim Löschen eines Benutzerkontos im Active Directory.

 

Windows Server 2008 R2.

 

Kann das Konto zwar deaktivieren, möchte dieses aber dauerhaft löschen. Folgende Meldungen erscheinen lt. Anhang erscheint. Zuerst wurde das Exchange-Konto gelöscht, dieses ist auch nicht mehr vorhanden, also scheint nicht mehr bei getrenntem Postfach auf. Das Domänenkonto ist auch nicht vor vorsehentlichem löschen gekennzeichnet. Am Smartphone wurde damals auch das E-Mail Konto gelöscht.

 

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

 

DANKE!

post-71541-0-73234100-1454754937_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

dann wird es Zeit, das du den Exchange auf Stand bringst, der ist SP1, das ist vom August 2010 - wird also Zeit.

 

Erst das SP3, dann das RU12.

 

Ich schau mal eben nach, wo du mit ADSI Edit was zaubern kannst.

 

Mann muss übrigens immer erst die Mobile Devices löschen, BEVOR man das Postfach trennt / löscht, die Nebeneffekte siehst du jetzt ja.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...