Zum Inhalt wechseln


Foto

IE10/11 Einblenden von Ladezeiten einer Webseite in der Statusleiste

Windows 8.1 Windows 8 Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 googlehilftnich

googlehilftnich

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2014 - 10:42

Hallo zusammen,

 

ich erinnere mich noch schwammig an den IE6 oder 7 wo man in der Statusleiste unten die Ladezeit einer Webseite angezeigt bekommen hat. Gibt es diese Option (via Plugin?) auch für den IE 10 oder 11?

 

Zur Erklärung warum soetwas nötig ist: Wir haben eine Uralt Webanwendung welche nur auf dem IE funktioniert. 

 

Was schon getestet wurde: 

 

Firefox + IE Tab + Exteded Statusbar

Problem daran ist aber, dass dort nicht die gesamtzeit der geladenen Webseite angezeigt wird sondern nur Frame für Frame. Aussderdem ist dieses "gefrickel" für die breite masse nicht ausrollbar. 

 

Danke für die Hilfe

 

 



#2 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.110 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2014 - 17:30

Was willst Du genau erreichen? Deine Erklärung "uralt Webanwendung" ist keine, was hat das mit Ladezeiten-Anzeige in der Statusleiste zu tun?

F12 öffnet die Entwicklertools, die zeigen das haarklein an. Aber wer braucht das schon?


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-: