Jump to content

googlehilftnich

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich erinnere mich noch schwammig an den IE6 oder 7 wo man in der Statusleiste unten die Ladezeit einer Webseite angezeigt bekommen hat. Gibt es diese Option (via Plugin?) auch für den IE 10 oder 11? Zur Erklärung warum soetwas nötig ist: Wir haben eine Uralt Webanwendung welche nur auf dem IE funktioniert. Was schon getestet wurde: Firefox + IE Tab + Exteded Statusbar Problem daran ist aber, dass dort nicht die gesamtzeit der geladenen Webseite angezeigt wird sondern nur Frame für Frame. Aussderdem ist dieses "gefrickel" für die breite masse nicht ausrollbar. Danke für die Hilfe
  2. Danke sweigl... bin halt nur der Koordinator von dem ganzen und wenn ich was plane will ich auch ein wenig Hintergrundwissen haben, damit man nicht ins Fettnäpfchen tritt. die Eingeborenen auf der Insel ;) sind halt die Jahrhundert lange Isolation zur Menschheit auf dem Festland anzumerken...Fußballspielen können die ja auch nicht oder wieso spielen in der Englischen Liga keine Engländer :P... Lieblingssatz der Engländer war beim meeting: "We in UK"... und wenn man dann mit "Yes but the rest of Europe / the world will do it that way" argumentiert, wurde man angeguckt als wenn der Rest der Welt erst vor 20 Jahren entdeckt wurde... Engländer sind halt etwas strange aber sonst echt nette Leute :)
  3. Hallo zusammen überall lese ich das zwei Exch in einer Domäne nicht gehen, wenn diese die gleichen Daten beinhalten sollen. Ich habe allerdings das Problem, dass zwei Domänen (.de und .co.uk) zusammengefügt werden sollen auf eine .eu. Allerdings haben die Engländer den "Wunsch", dass Ihre Emails das Land nicht verlassen und das die bösen deutschen auf ihrem heiligen Mailserver keine Mails ablegen. (original Unterton der Diskussion) Aus diesem Grund möchte die anstatt einen Mailserver für alle, was eigentlich am sinnvollsten wäre, einen in UK für ihre Postfächer und einen in DE für den Rest der Welt. Für die AD Domäne ist geplant: tld.eu und pro Land de.tld.eu und uk.tld.eu aber wie gesagt die Mails sollen alle nur: Vorname.Nachname@tld.eu haben. ist dies Möglich und wenn ja wie wäre das beste vorgehen? Für Exch ist 2010 oder wenn sich UK noch lange quer stellt und noch mehr extra Würste haben will eher Exch 2013 geplant. Als Grundsystem 2008r2 oder WinSvr 2012. Beide Produkte sollen ja in den nächsten Monaten raus kommen.
×
×
  • Neu erstellen...