Zum Inhalt wechseln


Foto

MOC Grundsatzfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.479 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2014 - 11:52

Hallo zusammen,

 

ich will mir für die Lync 70-336 die MOC Unterlagen für das Selbststudium besorgen, find aber nichts. Wer hat welche bzw. kann man die irgendwo kaufen ???

 

Gruß

 

Coolace


IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)

#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.304 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2014 - 13:47

MOC Unterlagen sind nicht zum Selbststudium geeignet. Sie sind auf den Präsenzunterricht ausgelegt.


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#3 Hobbit-mct

Hobbit-mct

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 07. Februar 2014 - 11:46

MOC Unterlagen sind nicht zum Selbststudium geeignet. Sie sind auf den Präsenzunterricht ausgelegt.

Nee sehe ich nicht so. Die sind aus meiner Sicht sogar sehr gut geeignet, da mit vielen Uebungen. Evtl. findest Du was in der Bucht von jemandem der den Kurs mal besucht hat.

Viel Glueck



#4 java42

java42

    Senior Member

  • 577 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2014 - 15:01

"Sehr gut" ist relativ - ich würde zum Selbststudium immer die Training Guides + passende Exam Ref. dem MOC vorziehen.

 

Viele Grüße

Java


Status: MCITP EA+SA+EDA7, MCSA, CompTIA Network+, ITILv3 Foundation, DSB-TÜV, VCA-DCV
Passed: 74-409, 70-647,70-662, 70-643,70-646,70-640,70-686,70-642,70-680,70-290,70-620
Next: OCA, OCP, CCNA