Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit zertifizierung portal gesucht


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 emperorjw

emperorjw

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 12. Dezember 2013 - 17:15

Hallo

 

ich plane fuer 2014 den MCSA/MCSE 2008 zu machen. 

Derzeit besuche ich berufsbegleitend einpaar W2k8 Kurse, wo wir das Orginal Buch z.B. MOC 70-640 "Windows Server 2008 Active Directory, Configuring" bekommen. Um ein gutes Gefühl fuer die Fragen zu bekommen, bin ich über diese Seite gestoßen => Link zu BrainDump Seite entfernt

 

Kennt jemand diese Seite und wie sind die Erfahrungswerte ?

 

(Braindumps kenne ich auch, halte davon nichts :) )

 

Danke

Gruss


Bearbeitet von XP-Fan, 12. Dezember 2013 - 17:54.
Braindump Links entfernt


#2 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.512 Beiträge

 

Geschrieben 12. Dezember 2013 - 17:32

Hi,

 

dir ist schon klar, dass die Seite genau das verkauft, von dem du nichts hälst oO

 

Gruß

Jan


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#3 XP-Fan

XP-Fan

    Moderator

  • 11.238 Beiträge

 

Geschrieben 12. Dezember 2013 - 17:56

Hallo,

 

die Seite welche verlinkt war stellt Braindumps zur Verfügung.

 

Wir sprechen uns ausdrücklich gegen solche Praktiken aus und damit beende ich das Thema hier.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.


Gruß und viel Erfolg !

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!