Jump to content

Medien Für Transition-Pack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe über Ebay eine Windows 2003 Small Business Server Transition-Pack (T74-01135) Lizenz gekauft. Um meinen SBS2003 in einem WS2003 und Exchange 2003 umzuwandeln (so habe ich es zumindest aus dem Internet gelesen/verstanden).

 

Leider war keine CD bei.

 

Nun meine Frage:

 

Brauch man eine CD über haupt?

 

und wenn ja, wo bekommt man so eine?

 

Vielen Dank für Eure Infoemation im voraus.

 

MfG

post-65306-0-12345000-1357134963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...