Jump to content

Probleme bei der Exchange Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander :)

 

Ich habe wieder ein Problem, wo ich euren Rat brauche, denn ich weiß nicht mehr weiter.

 

Folgendes Szenario:

 

1. DC - Windows Server 2008 / 32bit

2. Memberserver - Windows Server 2008 R2 / 64bit

 

auf den Memberserver soll Exchange 2010 installiert werden.

Es läuft auch eigentlich alles ganz gut, doch bricht der Installationswizard ab.

 

Folgenden Fehler habe ich dann:

 

Fehler bei der Ausführung von `idifde.exe`zum importieren der Schemadatei

 

Der Benutzer auf dem Memberserver ist Mitglied in folgenden Gruppen:

- Schemaadmin

- Orgadmin

- Domainadmin

 

Wenn ich im weiteren Fehlerprotokoll nach sehe, hab ich das:

 

Entry DN: CN=ms-Exch-Access-Control-Map, CN=Schema, CN=Configuration, DC=spielwiese, DC=local

Fehler für Eintrag mit Beginn in Zeile 1: Ausgelastet

Serverseitiger Fehler: 0x21a2 Der FSMO-Rollenbesitz konnte nicht überprüft werden, da die zugehörige Verzeichnispartition nicht mit mindestens einem Replikationspartner repliziert wurde.

Erweiterter Serverfehler:

000021A2: SvcErr: DSID-030A0AF2, problem 500a (Busy), data 0

Fehler im Programm

 

 

Es wäre wirklich super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe die Exchange Installation Vorbereitet, aber trotzdem bleibt es noch hängen.

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...