Jump to content

Wie lange gibt es die Prüfungen noch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aber trotzdem im Selbststudium zu schaffen?

 

Ich denke, ich mach nun also den MCITP.

 

Auch wenn ich mich vorerst auf den SA konzentriere, ich glaube ich nehme das EA Buch-Set....oder doch nur das SA?! hmm, mal sehen.

 

Hallo,

 

ja Selbststudium ist drin, aber was anderes bleibt sowieso nicht übrig.

 

Solche Fragen wie Vertrauenstellungen, Domänendelegierungen, Cluster ...

werden für MCSE bzw. MCTIP EA gebraucht, wenn ihr das nicht habt bzw. du das nicht Designst bleibt nur das Selbststudium.

 

Wegen dem Preis, wenn du jetzt zuschlägst (das 130 € EA - Paket + das einzelne SA Buch) hast du alles da und kannst dich einlesen, auch wenn du die (EA) Prüfungen nicht machst (man wird davon ja nicht dümmer).

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...