Zum Inhalt wechseln


Foto

Trendmicro Officescan 8.0 Released


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 08. Februar 2008 - 17:38

Wie sieht das Ganze nach dem ersten und dem zweiten Neustart aus?
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#32 Tobi72

Tobi72

    Board Veteran

  • 1.542 Beiträge

 

Geschrieben 08. Februar 2008 - 20:38

Sicher hast du den Schalter eingestellt, dass du zwar ScanEngine und Pattern Updates durchführen kannst, Patches und Programmupdates aber nicht durchgeführt werden. Such mal danach und nimm den raus, dann sollte das gehen.

Hab leider OSCE 8.0 nicht hier zu Hause, deshalb kann ich dir nicht den genauen Namen nennen. Solltest du aber finden.

MCSE+M+S 2000/2003 - MCITP: Enterprise Messaging Administrator 2007 und 2010, Enterprise Administrator, Server Administrator


#33 ConnecT

ConnecT

    Newbie

  • 44 Beiträge

 

Geschrieben 08. Februar 2008 - 21:03

- ist bei den Clients unter Berechtigungen eingestellt, daß nur Pattern/Engines aktualisiert werden, keine Hotfixes/Programmupdates?
- wurde auf dem 8er Server der gleiche "Client_LocalServer_Port" verwendet, wie auf dem alten?

#34 Zeremonienmeist

Zeremonienmeist

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 10. Februar 2008 - 12:48

Danke für Eure rasche Hilfe!
Es war wirklich das Problem mit dem Schalter in den Clienteinstellungen welcher Programmupdates verbietet und nur Pattern und Scanengine Updates zulässt.
Das Problem ist somit gelöst!

Gruß,
bernd

#35 Ald-Edv

Ald-Edv

    Board Veteran

  • 525 Beiträge

 

Geschrieben 11. November 2008 - 15:07

Hi, was macht der Hotfix u. die Performance????

Danke euch

#36 Tobi72

Tobi72

    Board Veteran

  • 1.542 Beiträge

 

Geschrieben 11. November 2008 - 18:04

Hi, was macht der Hotfix u. die Performance????

Danke euch

Sollte eigentlich mit SP1 behoben sein. Wobei ich immer empfehle, auch Patch1 für SP1 zu installieren. Die Englische Version gibt es mittlerweile auch schon mit SP1 integriert auf der Download-Seite. Damit sollte das auch recht einfach zu installieren sein, ohne den Umweg über Critical Patch 1257.

MCSE+M+S 2000/2003 - MCITP: Enterprise Messaging Administrator 2007 und 2010, Enterprise Administrator, Server Administrator