Jump to content

Problem mit Öffentlichen Ordnern nach Update.


Bytec
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ...

 

 

Nachdem ich mal wieder die neusten Updates auf meinem SBS2003 eingespielt habe treten einige Fehler auf.

 

1. Ich kann im Exchange System Manager nicht mehr auf die Eigenschaften der Öffentlichen Ordner zugreifen. Es dauert eine ganze Weile dann kommt eine Fehlermeldung.

 

Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

 

Einrichtung: Win32

ID Nr.: c0072746

Exchange-system-Manager

 

Die Öffentlichen Ordner ansich funktionieren noch nur kann ich wie gesagt nicht mehr auf die Eigenschaften zugreifen.

 

2. Ich weiß nicht ob das mit dem obigen Fehler zusammenhängt aber seit einiger Zeit werden auf meinen Mac Clients mit Entourage die Nachrichten der öffentlichen Ordner nicht mehr komplett angezeigt. D.h. ich muss immer auf den button klicken GESAMTE NACHRICHT ANZEIGEN. Das hat jetzt 2 Jahre wunderbar funktioniert, das die Nachrichten direkt im Vorschaufenster angezeigt werden. Das komische ist das das nur bei den Mac Clients auftritt.

 

 

Vielleicht hat jemand ein paar Tips.

 

 

Mfg

 

bytec

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

- den Server hast du aber schon wie in den anderen Threads beschreiben einmal neu gestartet ?

- überprüfe auch bitte, ob die Einstellungen aus Beitrag #4 auf die Exchange Seiten übernommen wurden

 

Ansonsten suche auch einmal in den Google Groups direkt nach deinem Fehler. Alle mit bis jetzt bekannten Tipps habe ich dir schon gegeben.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...