Andy1988 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo, Ich habe grade eben mal probiert Office 2007 über ein GPO zu deployen... Also mal eben ein neues erstellt und das MSI-Paket einfügen. Wär das schön, wenn es so einfach wär ;) Ich kann das Paket mit der Fehlermeldung "Das Hinzufügen ist fehlgeschlagen. Die Bereitstellungsinformationen konnten vom Paket nicht abgerufen werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket richtig ist." nicht hinzufügen. Also hab ich mal ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass das MSI-Paket multilingual ist. Gibts da einen Weg das Zeug trotzdem per GPO zu deployen? Danke, Andy
Ramius 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Andy1988, habe zwar noch nicht versucht Office 2007 per GPO zu verteilen, aber vielleicht hift Dir der Link zum Office 2007 Ressource Kit. In dem sind die verschiedenen Deploymentverfahren beschrieben: Microsoft Corporation Gruß Ramius
TheDonMiguel 11 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Vielleicht findest du hier eine Information: Admins-Tipps.de - Office 2007 unattended Setup
Andy1988 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Danke! Na toll... http://technet2.microsoft.com/Office/en-us/library/efd0ee45-9605-42d3-9798-3b698fff3e081033.mspx Genau diese Seite, wo es um die GPOs geht, kann nicht gefunden werden... :( Schicksal... ^^
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden