Jump to content

Verschieben von Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

 

hab grad ein kleines Problem. Ich möchte gerne einer gruppe erlauben mails von einem öffentlichen ordner in einen anderen zu verschieben. läuft alles auf exchange 2003 und outlook 2003

 

Dachte eigentlich es is ganz einfach.

 

Hab ne gruppe eingerichtet, alle user die dürfen reingeworfen und bin dann im exchange auf den entsprechenden public folder und hab bei den permissions / client permissions die gruppe eingetragen und die berechtigungen auf create items / read items sowie edit items=all gegeben. Damit war für mich die sache erledigt.

 

leider sieht das exchange etwas anders. ich kann immernoch keine mails in andere öffentlichen ordner verschieben.

 

kann mir da jemand weiterhelfen? kann auch sein das ich nur grad auf der leitung stehe.

 

gruß

oebbel

Geschrieben

bekomm "zugriff verweigert"

 

clients wurden alle neu gestartet...sogar user abgemeldet und wieder angemeldet damit er die neuen permissions auch an die jeweilige sid anheftet

 

nur mal so...die vorgehensweise is aber schon richtig, oder....nicht das ich jetzt schon total auf dem holzweg bin

 

ich gugg grad ob irgendwo noch ein "verweigern" alles zunichte macht...man weiß ja nie..is ja win kundensystem und ich hab null ahnung wer da schon an irgendwelchen rechten rumgespielt hat

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...