Outsider01 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi zusammen, habe eine kurze Frage an Euch. Wir verwenden in der Fa. Microsoft Exchange. Selbstverständlich ist es mir möglich auch ohne Outlook, in z.B. Word oder Excel, die Funktion Senden an zu wählen. Dann gliedern sich auch ganz normal alle User, wenn ich den Knopf AN anklicke, in der Liste auf. Ich habe eine Userin, bei der dies nicht der Fall ist. Es scheint mir, dass Sie garnicht auf den Exchangeserver, obwohl Sie eingerichtet ist und unter Outlook alles funktioniert, drauf zugreift wenn Sie unter Word oder Excel senden will!! Woran liegt das? Kann mir da einer Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Brauche keine Antwort mehr, hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Brauche keine Antwort mehr, ....vielleicht andere.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Man kann unter Word, Excel, Access senden an auswählen, anschliessend auf Exchange-Ordner klicken. Dort wählt man dann Outlook heute aus! Danach sind die Officeprodukte mit dem Exchangeserver verbunden und man hat in "AN" die gesamte Userliste. MfG Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.