Jump to content

USB anschluss


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe an meinem Rechner 4 USB-Anschlüsse auf der Rückseite.

An den oberen habe ich eine Tastatur und eine Maus, welche auch funktionieren.

An einem der unteren Anschlüsse habe ich einen USB-Hub (von HAMA) angeschlossen, welcher ca. 4 Monate wunderbar lief. Der Hub hat 4 Anschlüsse und für jeden Anschluss eine Leuchtdiode, die beim einem angeschlossenem Gerät leuchtet.

Nun tut sich aber plötzlich nichts mehr. Wenn ich eine Festplatte oder etwas anderes anschließe tut sich nichts (angeschlossenes Gerät wird nicht mehr erkannt und leine Leuchtdiode brennt) mehr. Die einzige Anzeige ist eine Leuchtdiode, das Strom angeschlossen ist.

 

Woran kann es liegen? Ich denke nicht das der Hub defekt ist.

Danke im voraus für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...