kuero 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 HAllo , ich habe einen Computer von Kaspersky 5 auf Kaspersky 6 upgedatet. Alles normal wie gewohlt verlaufen . Als ich mich in den Benutzer Account einlogge stelle ich fest das alle einstellungen verloren sind. Der Account verhält sich wie ein neu angelegter obwohl er bereits vorhanden war. Somit sind alle Outlook und Email Daten nicht mehr vorhanden. Die email Daten kann ich sicherlich retten (hoffentlich). Aber das Outlook Profil existiert auch nicht mehr. Bekomme ich diese Daten auch wieder ??? Wie kann das passieren, beider Kaspersky Hotline ist keiner mehr ??
Spoonman 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 schau mal nach ob die dateien des benutzerprofils noch da sind (%systemroot%\dokumente und einstellungen\%username%\lokale einstellungen\anwendungsdaten\outlook\) da sollte dann eine outlook.pst liegen in der die mails drinnen sind, die outlook einstellungen (mailadressen und so) wirst wohl wieder neu eingeben müssen glaub ich...
kuero 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Das werde ich gleich direkt mal aufprobieren , danke dir ! EDIT: Gefunden habe ich Sie , aussprobiert noch nicht, ichsicher erstmal das "defekte" System um frei ausprobieren zu können. Gibt es jemanden der einen ähnlichen Fall hatte ??
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden