kuero 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 HAllo , ich habe einen Computer von Kaspersky 5 auf Kaspersky 6 upgedatet. Alles normal wie gewohlt verlaufen . Als ich mich in den Benutzer Account einlogge stelle ich fest das alle einstellungen verloren sind. Der Account verhält sich wie ein neu angelegter obwohl er bereits vorhanden war. Somit sind alle Outlook und Email Daten nicht mehr vorhanden. Die email Daten kann ich sicherlich retten (hoffentlich). Aber das Outlook Profil existiert auch nicht mehr. Bekomme ich diese Daten auch wieder ??? Wie kann das passieren, beider Kaspersky Hotline ist keiner mehr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 schau mal nach ob die dateien des benutzerprofils noch da sind (%systemroot%\dokumente und einstellungen\%username%\lokale einstellungen\anwendungsdaten\outlook\) da sollte dann eine outlook.pst liegen in der die mails drinnen sind, die outlook einstellungen (mailadressen und so) wirst wohl wieder neu eingeben müssen glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Das werde ich gleich direkt mal aufprobieren , danke dir ! EDIT: Gefunden habe ich Sie , aussprobiert noch nicht, ichsicher erstmal das "defekte" System um frei ausprobieren zu können. Gibt es jemanden der einen ähnlichen Fall hatte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.